Ruhrstadion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Geplanter Neuaufbau im sinne der Brigade QO)
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub|2009/04/16}}
+
{{Inuse|Die Elektrische Orange}}
Das '''Ruhrstadion''' ist die [[Heimat]] des [[VfL Bochum 1848]] und anerkannterweise das [[hässlich]]ste [[Stadion]] in [[Deutschland]], wahrscheinlich sogar der ganzen [[Welt]]. <br>
 
Der VfL Bochum 1848 ist der einzige [[Verein]] auf der Welt, der sein Stadion laufend verkleinern musste, um es auch mal [[voll]] zu bekommen. <br>Ursprünglich passten mal weit über 40.000 [[Zuschauer]] in den missratenen [[Beton]]klotz an der Castroper [[Straße]]. Mittlerweile sind es nur noch 32.645 Zuschauer,<br> die sich aber auch nur äußerst [[selten]] in diesem Gruselkabinet verlieren. <br>Die drastischen Rückbaumaßnahmen wurden notwendig, nachdem in der Saison 1990/91 der 1. [[Fußball]] [[Bundesliga]] die SG Wattenscheid 09 aus dem ehemals benachbarten,<br> jetzt von den [[Bochum]]ern zwangsbesetzten Wattenscheid im [[Spiel]] gegen [[Borussia Dortmund]] das Ruhrstadion mit 43.200 Zuschauern restlos ausverkaufte.<br> Etwas, dass dem VfL Bochum 1848 zuvor nicht gelungen war.<br> Eine hohe Belohnung wurde von den [[Menschen]] der Welt auf die Sprengung dieses verabscheuungswürdigen [[Kasten]]s ausgesetzt. Diverse [[Organisation]]en haben sich auch schon dafür interessiert, haben aber beim Anblick des Stadions in [[Panik]] diesen [[Planeten]] verlassen.
 
 
 
Ein weiteres Problem ist, dass die Verkleinerung des Stadion zu einer Versandung des Ruhrpotts geführt hat.
 
[[Kategorie:Gebäude]]
 

Version vom 18. Mai 2009, 17:09 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 18.05.2009

Hier nimmt Die Elektrische Orange Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso