Rote Armee Fraktion

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begriffserklärung: RAF

RAF, die.

Abk. auch für: ( 'Rasante Arsch Frisuren' bzw. 'Radieschen auf Frischkäse', 'Royal Air Force', 'Rammler Aus Frust' oder auch 'Raketen auf (den) Finanzminister')
Logo der RAFF

Zur Fraktion

Berühmte Mitglieder, ihre Verdienste und ihr Tod

  • Andreas Baader:

Mitbegründer der Rotärschigen Affen Fraktion, beging nach Einweisung in eine McDoof-Entzugsanstalt und mehreren missglückten Befreiungsversuchen Selbstbefriedigung.


  • Ulrike Meinhoff:

Mitbegründerin der RAF, auch sie hängte sich (und andere) auf.


unschuldig wie Hans Filbinger. Mehrjähriger WG-Genosse/Kamerad von Günter Deckert.

Ihm wurde die Mitgliedschaft von einem penetranten Staubsaugervertreter aufgeschwätzt, er unterzeichnete nur, um den Weltfrieden zu wahren und weil er kein Deutsch lesen konnte. Er lebt angeblich immer noch.


  • Kalle Blomquist:

Wurde als Ehrenmitglied aufgenommen, als er in seinem dritten Abenteuer erfolgreich ein Wasserflugzeug versenkt hat, das kapitalistischen Kidnappern gehörte. Er ist der Held in einem Kinderbuch, und solche Leute sterben weder, noch werden sie erwachsen.


Das einzige Mitglied der RAF, welches nie vor Gericht gestellt wurde. Experten vermuten, es liegt an seinen übernatürlichen Fähigekiten der aktiven Gehirnbeeinflussung fremder Menschen.


Sie hat den Pank erfunden und durfte deshalb bei Familienfesten der RAF mitmischen. Auch sie wird ewig in unseren Herzen weiterleben, als das Mädel, welches uns gezeigt hat, was man von der Welt halten darf, und wie man sich verhalten sollte.


  • Wilhelm Tell:

Der RAF-Schütze, der nie sein Ziel verfehlte. W. Tell beging Selbstmord, indem er einen vergifteten Apfel aß.


  • Der dreckige Rest:

Der größte Teil der Mitglieder der RAF wurde entweder beim "Festnahmeversuch umgebracht" oder bei verseuchtem Babyreis umgeraucht.

Verschwörungstheorien

Es gibt immernoch Leute, die behaupten, die "Auflösungsbescheinigung", mit der die RAF die Auflösung ihres Jugendclubs bekanntgab, sei nur eine Finte, und sie würden immer noch Anschläge auf unschuldige Kapitalistenschweine verüben, aber das ist natürlich Quark! Uns gibt es nicht mehr, und wir tun auch keiner Fliege mehr was! Wir sind sogar alle zum Vegetariertum konvertiert und müssen nun regelmäßig Kotzen, wenn wir Blut sehen.

Zeitungsartikel zum Thema

Die TILT-Zeitung schreibt am 231.3.54, in Ausgabe Nr.-62:

"Die RAF ist eine wunderbare versiffte Zusammenfügung von Haaren am Arsch. Seit 1738 ist es Mode, exakt solche Frisuren auch auf dem Kopf zu tragen (siehe Karl Moik oder Elton John). Oft werden auch Verbindungen zwischen RAF und der gemässigteren RKF (Rasante Kopf Frisuren) hergestellt. Ferner wird als RAF auch die sog. Rosa Armee Fraktion bezeichnet. Eine linksextreme Arbeiterpartei, die gegen den Imperialismus, die faschistische Herrschaft und den gesunden Menschenverstand kämpfte."



Linktipps: Faditiva und 3DPresso