Richard "Die Keule" Wagner

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Philipp Wagner (* 14. Februar 1989) ist ein deutscher Mensch.

Die jungen Jahre

Wagner wuchs mit seinem Zwillingsbruder Frederik Wagner in Erlangen auf. Zu seiner Mutter baute er eine intensive Bindung auf; auch heute ist seine Mutter eine wichtige Bezugsperson für ihn. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte er mit Spielen, bis der Staat seine Dienste benötigte und ihn einschulte. Dies war ein wichtiger Schnitt in Wagners Leben. In der erlanger Loschge Schule lernte er viele elementare Dinge wie zum Beispiel sein bekanntes Brillenwackeln. Nach einem brillanten Abschluss wechselte Wagner auf die Eliteschule Marie-Therese-Gymnasium Erlangen.

MTG

Durch den Umzug des Elternhauses nach Baiersdorf stellte sich bald heraus, dass Wagner auch die Öffentlichen Verkehrsmittel in Vollkommenheit beherrscht. Seine Schulkarriere verlief Vorbildlich. Die männlichen Schüler wollten so sein wie er, während die weiblichen Schülerinnen ihn begehrten. Auch seine Lehrer schätzen ihn sehr. Dies zeigte sich vor allem in seinen mündlichen und schriftlichen Noten. Aber Wagner verstand es auch außerhalb des Unterrichts mit seinen Smalltalk Künsten alle bei Laune zu halten. Er hat immer ein freundliches Grinsen auf den Lippen und wiederholt immer wieder gerne seine neuesten Geschichten. Wissenschaftliche Tests erwiesen, dass Wagner ein besser ausgebildetes Sprachzentrum als rote Piratenpapageien besitzt. Als Philipp Wagner mit seinen Mitschülern in die Kollegstufe kam, war allen klar, dass dies ein Kampf gegen die Punkte sein wird. Diesen schweren Kampf konnte Wagner - im Gegensatz zu anderen - sehr erfolgreich für sich entscheiden.


j!n^X

Da Wagner mit den schulischen Leistungen unterfordert war, erschuf er sein zweites (böses) Ich, mit dem Namen j!n^X. Das Verhältnis zwischen Wagner und j!n^X ist ähnlich wie dem von Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Doch das Verwandlungsgetränk Wagners ist das berühmte WodkaBull, ein höllisches Mischgetränk aus RedBull und dem Getreideschnaps Wodka. Nach einer Wirkzeit von 30 Minuten beginnt die Verwandlung. j!n^X ist die Partygranate schlechthin, so beschreiben ihn alle als Stimmungskanone. Er zeichnet sich durch seine animalischen Charakterzüge aus, der es vorwiegend auf Frauen abgesehen hat. Seine erhöhte Paarungsbereitschaft zeichnet sich durch unkontrollierte und selten rhythmische Balztanzbewegungen ab. Sollte sich ein weibliches Wesen in seine Fänge verirren, kann sie sich nur unter Androhung von Gewalt oder nackter Brüste wieder befreien.

Literatur und Weblinks


Linktipps: Faditiva und 3DPresso