Restmüll

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 05.01.2008)

==Restmüll==

Restmüll ist die abwertende Bezeichnung für ein hochkomplexes Gemisch aus Stoffen, das durchschnittlich aus mehreren Papiertaschentüchern, mindestens einer Bierdose, einigen Bananenschalen sowie unterschiedlichen, nicht identifizierbaren Elementen besteht.

Intelligents des Restmülls

Zur Intelligents des Restmülls ist derzeit nur bekannt, dass sein IQ nicht größer sein kann als der eines Menschen, der Intelligents mit -ts- am Ende schreibt. Ein Ansatz zur Ermittlung des IQ des Restmülls könnte lauten:
IQ(Restmüll)> Raumtemperatur

Entsorgung

Da Restmüll als Ganzes gewissermaßen auch eine Art von Lebewesen ist, sich aber die Justiz noch nicht mit den Rechten eines Restmüllgebildes beschäftigt hat (und das offenbar auch niemals tun wird), endet der Restmüll meistens auf der Müllkippe, wo er nach Meinung der schweigenden Mehrheit auch hingehört.
Doch wer nachts um zwölf heimlich zu seiner Restmülltonne schleicht, wird in der Tonne ein leises Wimmern hören:
"BittebittebringmichnachPolen!"
Damit wäre zur Restmüllentsorgung alles gesagt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso