Quietscheente

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Quitscheente ist ein aus Gummi und so mit unverletzliches Halblebewesen, was bevorzugt in Badezimmern lebt. Sie wird von vielen Leuten genutzt. Sie ist von anderen Entenarten leicht zu unterscheiden. (oder schonmal eine quietschende richtige Ente gehört?!)

Das auseinanderhalten von Quietscheenten ist leicht. Man sieht ganz klar das rechts die Männchen sind und links die Weibchen.

Die Art

Quitscheenten bestehen aus Gummi oder Plastik. Sie werden ihn Fabriken produziert, aber das heißt nicht, dass sie leblose Gegenstände sind.
Sie werden bis zu 15cm groß und bis zu 500g schwer und sind meistens gelb.

Lebensraum

Quitscheenten leben in Badezimmern, wo sie auch immer die Leute beim Baden beobachten, was den Betroffenen jedoch nicht peinlich ist, da sie meistens nicht wissen, das Quitscheenten lebendig sind, sondern sie für tote Gegenstände halten. Bevor sie ins Badezimmer kommen müssen sie jedoch erst gekauft werden, vorher leben sie in einem Laden.

Jedes Jahr werden die Quitscheenten flügge und begeben sich auf ein Wettrennen um den ersen Platz der schönsten Quitscheente. Das Rennen hat mittlerweile Landesstatus erreicht. Die teilnehmenden Enten kommen von weit her. Leider gehen auch immer wieder Enten verloren, sodass vermutet wird, dass sich die "verloren" gegangen Enten im Untergrund zusammenschliessen um die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Die fiesen Pläne der Quitscheenten

Alle Quitscheenten haben nur ein Ziel. Die absolute Weltherrschafft!!! Die Quitscheenten wollen die Welthersschafft, um die Menschheit zu versklaven und in ihren Shampoofabriken arbeiten zu lassen.
Da ist natürlich die Frage: Warum hat denn noch nie eine Quitscheente jemandem was zu Leide gefügt? Ganz einfach, sie wollen sich bei den Menschen beliebt machen, damit bloß keiner darauf kommt, was sie wirklich wollen.

Schutzmaßnahmen

Dieser Abschnitt zeigt, wie man sich selbst vor den Quitscheenten schützt, nicht wie man Quitscheenten schützt.

Wenn man eine Quitscheente sieht, dann sollte man sich generel so schnell und so weit wie möglich von ihr entfernen. Weitere Schutzmaßnahmen sind: Man sollte sich verstecken, sonst wird man noch gesehen, geschlosse Verstecke mit nur einem Ausgang sollten jedoch gemieden werden, sonst könnte die Quitscheente einem den Ausgang blockieren und reinkommen.
In einem Antiquitscheentenschutzbunker ist man auch weitgehend sicher.
Was nicht zu emfehlen ist, sind Gewehre, da die Kugeln auf Grund der Gummimasse, aus der Quitscheente gemacht sind abprallen und zurückgeworfen werden, was dazu führt, dass man sich selbst erschießt.
Ein Hund ist jedoch sehr gut, als Beschützer, da Hunde die natürlichen Feinde der Quitscheenten sind. Der Hund zerbeißt die Ente, sodass sie unbrauchbar und völlig Reaktions unfähig wird. Manche Modelle platzen auch.

Quitscheentente

Die Quitscheentente war eine Kampfpartei im ersten Weltkrieg, sie waren die verbündeten der Ententemächte. Sie haben den Krieg gewonnen, in dem sie ihre Gegner mit Quitscheentengeräuschen genervt und irre gemacht haben. Und jetzt wollen sie in einem großen Krieg ungeheuren Ausmaßes die Weltherrschafft.
Ihre Armee heißt Entai.

Benutzer und Hersteller

Die Benutzer und die Hersteller von Quitscheenten müssen sehr dumm sein, da sie nicht merken, was sie so schlimmes bewirken. Die Hersteller wissen anscheinend nicht, dass die Quitscheenten, die sie produzieren böse sind, und die Welt auf den Weg ins tiefste Unglück bringen.
Die Benutzer von Quitscheenten merken auch nicht, dass sie den fiesen miesen Quitscheenten auf ihrem Weg zur Macht helfen.

Weltantiquitscheentenorganisation

Die Weltantiquitscheentenorganisation, kurz WAQUEO will die Welt vor den teuflichen Quitscheenten beschützen, indem sie die Bevölkerung über die quitschende Gefahr aufklären, unswar mit Fernsehinterviews, Radiosendungen und eigenen Zeitschriften. Außerdem kämpfen sie gegen die Enten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso