2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Madteachers und Meister Yoda

Physikalische Eigenschaft des O im Lol

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 01:15, 9. Nov. 2009 von 92.252.105.28

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Physikalische Eigenschaft des sogenannten O im sogenannten LOL ,oder auch auf deutsch LÖHL, verbindet mit Hilfe der Verbindungskraft der linken Seite des Os, sowie die rechte Seite davon, das linke L, als auch das rechte L.



Historisches


Der Enddecker der sonderbaren Os ist Rofijel Vän Lopolol. Rofijel Vän Lopolol, der vermutlich im Wosten geboren wurde, verbrachte die meiste Zeit nur mit zocken oder half seinem Vater, Xi Di Väm Lopolol, bei loligen Experimenten. Nach dem 1/2 Weltkrieg starb sein Vater und seine Mutter Hildegard Hat Keinen Nachnamen. Wann allerdings er geboren wurde und wie Alt seine Ältern waren, weiss man bis heute nocht nicht. Im Jahre 30.03.1973 enddeckte Rofijel, nachdem er die Arbeit seines Vaters weiterführte, die physikalischen Eigenschaften des Os im LOL. Damit wurde der Grundstein für die spätere DDR sowie die Wirtschaftskrise im Jahre 2007-2010 gelegt.


Physik

Heute wird das O im LOL oder auch kurz: O², in der Astronomie und in der Mathematik häufig verwendet. Das O² besitzt einen Schmelzpunkt, der 0 Grad beträgt, sowie einen Gefrierpunkt der -0,01 beträgt. Außerdem besitzt es einen LOL-punkte mit 36 Grad, einen ROFL-punkt mit 38 Grad und einen XD-punkt mit 40 Grad.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso