PET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
PET - Auf wiederverwertbaren Flaschen findet man meißtens einen PET-Aufkleber. PET kommt aus dem Englischen und bedeutet "[[Haustier]]". Also sollte man beim kürzlichen versterben eines Haustieres lieber erst mal auf PET-Flaschen verzichten.  
+
'''PET''' (Abkürzung). Auf wiederverwertbaren [[Flasche]]n findet man meißtens einen PET-Aufkleber. PET kommt aus dem [[Englisch]]en und bedeutet "[[Haustier]]". Also sollte man beim kürzlichen versterben eines Haustieres lieber erst mal auf PET-Flaschen verzichten.  
  
'''Der Weg vom Haustier zur Flasche:'''
+
== Der Weg vom Haustier zur Flasche ==
  
Sollten sie ein Tier an einer [[Autobahn]] festbinden oder ein totes Tier in den [[Müll]] werfen, dann wird es von der iraqischen Firma PET-A abgeholt und in den Iraq importiert. Dort gelangt es in eine Art Häcksler und wird in kleine Teile zerhäckselt. Die Fellfetzen werden von Mitarbeitern manuell entfernt und die Gedärme und Knochen gelangen weiter in die Reinigung, wo sie in Wasser aufgelöst werden zu einer weichen Pampe. Dann wird das Gemisch ausgewaltzt und Flaschenformen eingestanzt, erhitzt, mit der notwendigen Flüssigkeit wie z.B. Cola oder Multivitaminsaft (auch aus Tieren gewonnen) befüllt und zurück nach Deutschland geschickt.
+
Sollte ein Tier an einer [[Autobahn]] festgebunden werden oder ein totes Tier in den [[Müll]] geworfen worden sein, dann wird es von der irakischen Firma PET-A abgeholt und in den [[Irak]] importiert. Dort gelangt es in eine Art Häcksler und wird in kleine Teile zerhäckselt. Die Fellfetzen werden von Mitarbeitern manuell entfernt und die Gedärme und [[Knochen]] gelangen weiter in die Reinigung, wo sie in [[Wasser]] aufgelöst werden zu einer weichen Pampe. Dann wird das Gemisch ausgewaltzt und Flaschenformen eingestanzt, erhitzt, mit der notwendigen Flüssigkeit wie z.B. [[Cola]] oder Multivitaminsaft (auch aus Tieren gewonnen) befüllt und zurück nach Deutschland geschickt.
 
 
'''Der Weg von der Flasche zum Haustier:'''
 
 
 
Ist die Flasche leer und wird weggeworfen, werden sie nach Amerika importiert, wo in einem mexanischen Geheimlabor durch Genmanipulation zu einem Elefanten gemacht werden. Mit nur 500 Flachen kann man ein Elefantenpärchen erschaffen. Georg Ewalk Erbush, der Leiter des Labors schaffte allerdings auch schon Dinosaurier für Steven Spielbergs [[Jurassic Park]].
 
  
 +
[[Kategorie:Abkürzung]]
 
[[Kategorie: Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie: Essen und Trinken]]

Version vom 3. Juni 2007, 23:36 Uhr

PET (Abkürzung). Auf wiederverwertbaren Flaschen findet man meißtens einen PET-Aufkleber. PET kommt aus dem Englischen und bedeutet "Haustier". Also sollte man beim kürzlichen versterben eines Haustieres lieber erst mal auf PET-Flaschen verzichten.

Der Weg vom Haustier zur Flasche

Sollte ein Tier an einer Autobahn festgebunden werden oder ein totes Tier in den Müll geworfen worden sein, dann wird es von der irakischen Firma PET-A abgeholt und in den Irak importiert. Dort gelangt es in eine Art Häcksler und wird in kleine Teile zerhäckselt. Die Fellfetzen werden von Mitarbeitern manuell entfernt und die Gedärme und Knochen gelangen weiter in die Reinigung, wo sie in Wasser aufgelöst werden zu einer weichen Pampe. Dann wird das Gemisch ausgewaltzt und Flaschenformen eingestanzt, erhitzt, mit der notwendigen Flüssigkeit wie z.B. Cola oder Multivitaminsaft (auch aus Tieren gewonnen) befüllt und zurück nach Deutschland geschickt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso