1 x 1 Bronzeauszeichnung von Meister ProperGanda

Osttirol

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 11:23, 26. Feb. 2015 von 88.117.191.18

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Osttirol ist eines der 12 österreichischen Bundesländer. Es liegt zwischen Frankreich und Russland. In Osttirol wohnen ungefähr 285.000 Einwohner, davon ungefähr 284.000 Kühe und Schafe. Von den 1000 menschlichen Einwohnern leben ungefähr 200 in Lienz und der Rest in den Höhlen von den anderen Marktgemeinden. Da die Sprache dort noch sehr unterentwickelt ist, kommunizieren die Menschen in den Höhlen immer noch mit Lauten die denen der Steinzeitmenschen gleicht. In Lienz allerdings ist die Sprache schon etwas weiter fortgeschritten. Aber auch dort gibt es noch Defizite was die Sprache angeht, so werden zum Beispiel Laute wie "s" mit einem "sch" ausgetauscht (als Beispiel: statt "bist" sagt man im Lienzer Bereich "bisch" oder "bischt").

Politik und Einwohner

Der Osttiroler Bürgermeister ist, wie aufgrund von den Einwohnern vermutet, eine heilige indische Kuh. Jedes Jahr am 30. Februar wird die Kuh mit einem menschlichen Opfer befriedigt. Seit dem 14. Februar 2015 verkehrt von Lienz nach Matrei in Osttirol ein sogenannter Nightliner. Der Busfahrer ist ein Matreier Einwohner, auch Schwein genannt. Die meisten Fahrgäste sind Kühe oder Schafe.


Berühmte Personen

Berühmte Personen aus Osttirol

In Osttirol leben berühmte Personen. Einer der bekanntesten Personen ist zum Beispiel der Rapper Hafti Abi auch Haftbefehl genannt. Desweiteren wurde hier Mahatma Gandhi geboren, er zog allerdigns schon mit jungen Jahren nach Spittal an der Drau. Auch der Terrorist Osama Bin Laden wurde hier geboren, allerdings musste er aufgrund von frühen Terroraktivitäten von Osttirol wegziehen. Er Zog im Jahre 1966 nach Graz. Dort führte er seine Terroraktivitäten weiter aus, weshalb die Stadt nun nur noch aus 500 muslimische Al-Qaida Anhänger besteht.

Religion

Religion

Da der osttiroler Bürgermeister eine indische Kuh ist, findet der Hinduismus in Osttirol die meisten Angehörigen. Andere Religionen werden gejagt und versucht auszulöschen. Vergleichbar mit der Judenvernichtung in der Zeit von 1939 bis 1945. Da das primäre Ziel der Hinduisten das Auslöschen der Menschheit ist, die nicht hinduistisch sind, verstecken sich alle Menschen oder Tiere mit einer anderen Religion.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso