Orient

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Orient (arab. Остцёнэ) ist ein Kontinent, der von Ost-Berlin bis zum 52. US-Bundesstaat Saudi-Irakia, gleich nach dem 51. US-Bundesstaat, dem Mond, reicht. Die dort herrschenden Hauptsprachen sind Guatemalisch, Nigerianisch und Friesisch, größtenteils verständigt man sich jedoch aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse mittels nonverbaler Zeichensprache.

Geschichte

Ertsmals bekam 1987 der Chef Godrid Lampheph eine Aufgabe. Er sollte Land baggern. Sein Bagger war das einzigste und Leute mit Schaufeln. Er sollte Phaeruisla erschaffen (Heute Orient), Godrid war so begeistert von seinem Kunstwerk, da brach er den Vertrag mit Eyna Halopfa und nannte sein Land den orient. er ließ arbeiter gras, hügel, berge und häuser bauen. Zu den Nachbarländern damals gehörten Jophena, Odgolien, Barlasenia, Halasolnia und Jorgab. Heute sind es Jordanien, Irak usw.. Damals hatte Eyna 20 andere Länder, die damals noch nicht erkundet waren, so wie das Sprichwort heißt: Wer's Findet, darf's Behalten! Das passt gut dazu. Fryd, Goolaloo und Cheympha waren die damals glaubenden Götter. Im Orient glaubten viele an Goolaloo, Fryd und Cheympha, doch besonders an die Hauptgötter Zanud, Kakuzina und Rasinobila. Der Orient war 1988 schon eine Region, ein eigener Staat. So entstand die geschichte des Orient!

Geographie

Das Orient liegt etwa am östlichen Rand des Arsches der Welt. Genau kann die Lage nicht bestimmt werden, da sich die Position dieses Gebietes nach dem addierten Bauchumfang geteilt durch den durchschnittlichen IQ-Wert der Einwohner richtet. Dies ist mit der Formel Lage=(BMI²*G+K)/MzX zu berechnen. Allgemein kann aber der Bereich von Ost-Berlin bis Saudi-Irakia als dieses Gebiet angesehen werden. Dies umfasst folgende Länder:

Religion

Im gesamten Orient herrscht der Glaube an die sexuelle Potenz des Mannes (kurz Poteismus), den ihr höchster Prophet im Jahre 221 vor Krösus verkündete. Hauptsitz dieser Religion ist im Land Saudi-Arabien, dessen Form dem männlichen Geschlechtsorgan kurioserweise sehr ähnlich sieht. Aus diesem Grund muss jeder Poteist mehrmals am Tag in Richtung US-Saudi, der Hauptstadt Saudi-Arabiens, beten. Diese wurde von den USA im Jahre 1998 von einigen Mormonenkriegern in der Hoffnung, dass dadurch auch ihre Potenz steigt, eingenommen und zusammen mit US-Irak zum 52. Bundesstaat der USA gemacht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso