Opel Astra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Tuning)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Opel_Astra.JPG|framed|Der aktuelle Opel Astra]]
+
[[Bild:VW_Golf VI.JPG|framed|Der aktuelle VW Golf VI]]
Als '''Opel Astra''' bezeichnet die Adam [[Opel]] GmbH ein Vorserien-Fahrzeug welches zu Versuchszwecken aus Versehen mehrere Millionen mal gebaut wurde. Es löste den Vorgängerwagen Kadett ab, dessen Verkaufszahlen massiv eingebrochen waren.
+
Der neue ''Volltrottel Wagen VI'',welcher,wie immer bei VW, für wenig Komfort,scheiß Design, grottenschlechte Qualität und viele Motorschäden sorgt.
  
Aufgrund seines gewöhnungsbedürftigen [[Design]]s wurde der Astra bald zum Verkaufschlager und war besonders bei [[Hausfrau]]en und 18-24 Jährigen beliebt, die den Wagen optisch mit Anklebspoilern und so genannten Bodykits aufwerten. Diese Bodykits werden in [[Somalia]] von Kindern aus [[Joghurtbecher]] hergestellt. Opel steht daher im Zentrum der Kritik und wird auf der Liste der [[Kinderarbeit]] unterstützenden Unternehmen verzeichnet.
+
Aufgrund seines gewöhnungsbedürftigen [[Design]]s wurde der Golf bald zum Verkaufschlager und war besonders bei [[Hausfrau]]en und 18-24 Jährigen beliebt, die den Wagen optisch mit Anklebspoilern und so genannten Bodykits aufwerten. Diese Bodykits werden in [[Somalia]] von Kindern aus [[Joghurtbecher]] hergestellt. VW steht daher im Zentrum der Kritik und wird auf der Liste der [[Kinderarbeit]] unterstützenden Unternehmen verzeichnet.

Version vom 2. Februar 2010, 03:02 Uhr

Datei:VW Golf VI.JPG
Der aktuelle VW Golf VI

Der neue Volltrottel Wagen VI,welcher,wie immer bei VW, für wenig Komfort,scheiß Design, grottenschlechte Qualität und viele Motorschäden sorgt.

Aufgrund seines gewöhnungsbedürftigen Designs wurde der Golf bald zum Verkaufschlager und war besonders bei Hausfrauen und 18-24 Jährigen beliebt, die den Wagen optisch mit Anklebspoilern und so genannten Bodykits aufwerten. Diese Bodykits werden in Somalia von Kindern aus Joghurtbecher hergestellt. VW steht daher im Zentrum der Kritik und wird auf der Liste der Kinderarbeit unterstützenden Unternehmen verzeichnet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso