Nick Heidfeld

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aussehen

Nick Heidfeld ist eine bayerische Unterart des Schneemenschen und sieht auch so aus. Er ist recht klein und leicht, seine zottige Behaarung lässt ihn aber sehr groß wirken. Zudem scheint er sein Fell wechseln zu können. Von 2000-2003 trug er blaues Fell, das übrigens aus feuerbeständigem Nomex besteht, 2004 war es gelb und seit 2005 ist es blau-weiß.

Sichtungen

Heidfeld wurde seit dem Jahr 2000 auf der ganzen Welt gesichtet. Meistens passierte das, während er in Autos saß. Das führte zur Verwechslung mit dem Marder. Zudem sah man ihn mehrfach auf dem Podium der Kinnweitwurfserie. Viele Fernsehübertragungen lassen jedoch den Verdacht reifen, dass es sich bei dem gezeigten Exemplar um ein und dasselbe handelt.

Natürliche Gefahren

Er ist in der freien Natur sehr selten geworden. Das liegt vor allem daran, dass er von einem polnischen Raubtier in enger Futterkonkurrenz steht und dieses aufgrund seiner Schnelligkeit ihm meist alles abjagt, so dass für ihn nur fremder Lorbeer durch das Ausscheiden anderer übrig bleibt, der aber für seinen Magen kaum geeignet ist und zu diversen Schäden in seiner Performance führt. Um sich bei der Jagd nach Beute nicht noch schlimmer zu verletzen, trägt er eine Kopfbedeckung aus Karbon, die einem Helm ähnlich ist. Schwarze Pferde zählen zu seinen Todfeinden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso