Need for Speed: World

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 15:42, 5. Sep. 2012 von 217.237.150.52

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Qualitativ minderwertige Spiel Need for Speed: World macht sehr viel/wenig Spaß (nur für WIIIIII Spieler zu empfehlen, da sie scheiß Steuerung gewöhnt sind). An sich ist es Kostenfrei aber dazu später.


Einführung des Games

Als erstes muss man einen Stundenlangen Download über sich ergehen lassen. Dabei geht EA schlau vor, um einen auf das Spiel vorzubereiten und die gedult zu Testen: Sie machen einfach mehrere Downloads hintereinender. Dieses bereitet einen auf den sehr hohen frustfaktors des Games vor. Falls man dann den laaangen Download überstanden hat muss man nur noch 5 Minuten zum Start warten.


Das Spiel

Das warten lohnt sich. Erst gibt man 120.000 Credits für einen verkackten Mazda 3 aus und es geht los. Die einführung ist langweilig und zum Teil überflüssig. Das überstanden muss man sich über das sehr beschissene Fahrverhalten aller ,,Fahrzeuge" ärgern und die übertragung der Gegner ist mehr als beschissen. Die Rennen entscheiden sich ab den Start da immer nur der Gewinnt der am Start gut wegkommt. Also sehr unterhaltsam. Die Fahrphysik ist sehr viel schlechter als Test Drive Unlimited (wer das kennt)! Die Software wurde demnach wahrscheinlich von PS1 Spielen übernommen.


Geld

Wenn man sich keinen Speedboost zulegt hat man keine chance da man pro Rennen nichts verdient und ein Ford Escort 850.000 kostet (kein scherz). Wenn man sich das zeug für 50 echten Euros gekauft hat und man sich dafür nur eine Kiste hohlen kann. Nach den fast Stündlichen aufhängern muss man sich mit massiven Aktualisierungszeiten herumplagen. Diese können bis zu 4 Stunden dauern, bis es losgeht. Wieder drin schreibt ein so ein Idiot an er möchte unser Freund sein. Der hat wohl in echt keine oder warum braucht er virtuelle?


Linktipps: Faditiva und 3DPresso