Muammar al-Gaddafi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
===Jugend===
 
===Jugend===
 +
 +
==Wirken==

Version vom 16. Januar 2011, 13:11 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 16.01.2011

Hier nimmt Julizwiebel Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Datei:Gadaffi1.jpg
Gaddafi vor dem Hauptquartier seiner Revolutionsbewegung.

Muammar Al Gaddafi ist ein libyscher Revolutionsführer und Modeschöpfer. Aufgrund der Streichung von Libyen von der Liste der Terror-Länder und des Ausscheidens aus der Achse des Bösen hat Gaddafis Wirken eigentlich seinen Sinn verloren, weshalb er sich nun erfolglos als Oppositionsführer versucht. Gaddafi sorgt zwar auch mit seinen utopischen Ankündigungen immer wieder für ein Abdrucken seines Gesichts in Zeitungen, jedoch muss er sich für PR für seine Revolutionsbewegung immer wieder seltsame Kleidung anziehen. Er gehört ausserdem zu den lustigen Typen die meinen sie könnten die Weltherrschaft ergreifen.

Leben

Kindheit

Das Datum von Gaddafis Geburt ist unbekannt, Gammelfleischexperten schätzen es jedoch auf irgendwann im Jahr 1942. Bei seiner Geburt wurde Gaddafi von seiner Mutter drei mal in die Luft geworfen. Bei zwei Versuchen hat sie ihn auch gefangen. Gaddafis Eltern waren strenge Anhänger der Schokosekte, zwar möchte heute er nicht mehr mit dieser Sekte in Verbindung gebracht werden jedoch gehen Psychologen der Hans-Maulwurf-Universität für Sinnlose Studien davon aus, dass seine Weltherrschaftspläne und seine schwerwigenden Geisteskrankheiten auf diesen religiösen Schock seiner Kindheit zurückzuführen sind. Im Alter von sechs Jahren floh er von seinen Eltern und überquerte schwimmend das Mittelmeer. Nach einem zwei wöchigen Aufenthalt auf Lampedusa wurde er von der Mafia rekrutiert und zum Steuereintreiber ausgebildet. Aus dieser Zeit stammen sowohl sein Hang zu extrawaganter Kleidung, als auch seine enge Freundschaft mit Silvio Berlusconi.

Jugend

Wirken


Linktipps: Faditiva und 3DPresso