Mischwald

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Der Mischwald - Kaleidoskop des Lebens

Der Mischwald beherbergt viele Tiere, z.B. Schwarzwild und einen Fuchs. Chlorophylumschmeichelte Stämme bilden ein grün-braunes Milieu für alle Arten der manigfaltigsten Fell- und Gefiederträger.


Wenn ein blutsaugendes Insekt sich an der holzartigen Kruste eines Laub- bzw. Nadelführers zur Ruhe wiegt, kann es vorkommen, dass sich sein Ejakulat über das sich gerade noch in Sicherheit düngende Kleinstlebewesen ergießt. Millionen Jahre später fördert der Abrieb der Gezeiten ein versteinertes, bronze-durchsichtig-glänzendes Mineral zu Tage, welches der Mischwald in einer Dankbarkeitsoffenbarung seinem Ergötzer darbietet.

Das Wesen des gemeinen Mischwaldes, der auch nett sein kann, setzt sich zusammen aus Nadeln und Laub, die sich in einer photosythetischen Copulation mit der Sonne vereinigen. Der M. an sich ist trotz zahlreicher Auftritte in Funk und Fernsehen(z.B. Die Ewoks, Blair Witch Project, 7 Zwerge und diverse Tatort-Folgen) ein eher scheuer Zeitgenosse, man trifft ihn selten in der Stadt an.

Folgende Abschnitte auf Landkarten sind daher im besten Falle zu meiden bzw. weitläufig zu umgehen:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso