Milchschnitte

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Milchschnitte, die ... auch Milchschnitten Im Volksmund fälschlicherweise zur Unterstützung der Aufzucht ihrer Blagen benutzt. In Wirklichkeit aber Machtinstrument der expansionistischen Verhamburgerung jeder Gesellschaft auf dem Weg zur Weltrevolution.


Allgemeines zur Milchschnitte


Milchschnitten sind ein sehr Vitaminreiches und gesundes Nahrungsmittel. Und obwohl bis heute ihre genaue Konsitenz geheimgehalten wird, so sind doch ihre Grundbestandteile herausgefunden. So besteht der überwiegend braune Teil aus recyceltem Toilenttenpapier und anderen Wiederaufgearbeiten Papier und Plastikresten. In diese chemisch hizugefügt sind die Lebensnotwendigen Vitamine B,S, und E. Der Rest des beliebten Zwischensnacks (der Milchanteil - das weisse Zeug da halt!) ist bisher allerdings noch nahezu unerforscht. Es wird jedoch angenommen das dieser aus dem Samen großer grauer Säugetiere gewonnen und annschließend schockgefrostet wird...


Geschichte


Die Anfänge der Milchschnitte sind auf die berühmten Klitschko-Brüder zurückzuführen. Sie waren es die die ersten Milchschnitten vor über 50 Jahren in "Handarbeit" fertigten. Nachdem sie duch deren Vermarktung Millionen verdient hatten, und zu Weltruhm gelangtem, begannen beide damit ihre Zeit mit verschiedenen Sportarten zu verbringen. So versuchten sich beide, wenn auch relativ erfolglos, am Boxsport. Dort brachten sie es allerdings nie sehr weit und so erinnert man sich bei dem Namen Klitschko auch heute nur an die beiden lustigen Männer mit dem dummen Akzent und ihren braun-weissen Sandwiches. Abschließend gibt es noch einige Zitate der beiden Klitschkos: "Weisst du noch.. früher? Da hasst du immer Blainies gemacht... Mit dicker Hefe und viel saurer Sahne... Die waren grauenhaft...." "Wir übernehmen keien Haftung für duch Milchschnitten entsandene Sprachstörungen und/oder merkwürdige Akzente!"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso