Matt Hardy

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie sein jüngerer Bruder Jeff Hardy, ist auch Matt Hardy (in einschlägigen Kreisen auch bekannt als Mett Wurst) ein US-Amerikanischer Profikuschler mit seltsamen sexuellen Vorlieben. Logischerweise stammt er wie Jeff entweder aus Cameron oder aus Karolina. Er hat bei Niederschlag zur Zeit einen "Ich lass mich von jedem fertigmachen"-Job. Manchmal wird er aber auch in ein Gekuschel mit Jonas Merkwürdig gesteckt um diesen dann zu Tode zu kuscheln oder ihm die Nase zu brechen.

Leben

Matt Hardy begann in jungen Jahren seine Kuschel Karriere und gab sich mit Jeff zusammen als volljährig aus um mit den erwachsenen Kuschlern mitzuknuddeln. Einige seiner Freunde, z.B. Gregor mit dem Helm, gründeten mit den Geschwistern eine Kuschelveranschtaltung um ihren sexuellen Volieben gerecht zu werden. Später dann erschuf er mit Jeff ein Stable namens Hardy Boyz. Diese wurden von der warscheinlich größten Kuschelcompany als offizielle Kuschler akzeptiert. Kurzzeitig verbündeten sie sich mit dem blutsaufenden Gargel und dem kantigen Typ namens Edge. Mit diesem vertrug sich Matt aber dann nicht mehr, da er sein Literfass stahl. Es entstand eine lange Kuschelfehde zwischen den beiden, die in einem Steel-Cage Match endete. Er beendete das Match mit einem Legdrop (unten erklärt) vom Käfigrand und kuschelte Edge dann drei Sekunden lang auf den Boden. Ein Jahr später kuschelte er mit Gregor mit dem Helm und kuschelt derzeit oft mit Jonas Merkwürdig, Jonathan Sprengstoff und der Dame Melina.

Signature- und Finishing Moves

  • Twist of Fate: Man hält dabei den Kopf seines Gegners unterm Arm, macht eine halbe Drehung und kuschelt ihn dann auf den Boden. Sein Bruder Jeff benutzt ihn ebenfalls als Finishing-Move.
  • Side Effect: Man kuschelt sich mit dem Arm an den Hals des Gegners und springt in die Luft um sich mit diesem wieder auf dem Boden zu landen und weiterzukuscheln.
  • Legdrop: Man kann diesen Move von fast jedem Punkt der Arena zeigen. Man springt (z.B. von der Ringecke) auf den liegenden Gegner um das eigene Bein an den Hals des Gegners zu kuscheln.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso