Gelungener Artikel3 x 3 Goldauszeichnungen von Bass Man, Mtgxyz und Sky3 x 3 Silberauszeichnungen von Assel, Stirnwaffenträger und Nimbulus1 x 1 Bronzeauszeichnung von Animal*

Mathematik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 84.166.124.105 weg weil voriger Kram von 136.199.8.128 besser war)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
Nach neusten Studien der [[Hans Maulwurf-Universität für Sinnlose Studien]] in [[Joghurt-City]], ist die sogenante "Mathematische Begabung" ein schwerer [[Gendefekt]], der väterlicherseits vererbt wird. Momentan forscht man fieberhaft nach einem Gegenmittel. Bis jetzt ist die einzige Möglichkeit diesen Defekt zu behandeln allerdings ein schwerer Schlag mit einer hundertjährigen [[Gurke]].
 
Nach neusten Studien der [[Hans Maulwurf-Universität für Sinnlose Studien]] in [[Joghurt-City]], ist die sogenante "Mathematische Begabung" ein schwerer [[Gendefekt]], der väterlicherseits vererbt wird. Momentan forscht man fieberhaft nach einem Gegenmittel. Bis jetzt ist die einzige Möglichkeit diesen Defekt zu behandeln allerdings ein schwerer Schlag mit einer hundertjährigen [[Gurke]].
 
== Mateemathisches Kochen ==
 
 
* '''t^0,5''':
 
 
Man nehme eine Hand voll Wurzeln(maximal Quadratwurzeln) und brühe Diese ca. 5 min in einem Liter Wasser(genannt t) auf. Man erhält so ein sehr fades Heißgetränk mit leicht abstraktem Beigeschmack.
 
 
'''Tipp:''' (für Fortgeschrittene)
 
 
Man nehme gefrorenes Wasser. Durch das nun negative t erhält man ein klareres (imaginäreres) Getränk. Man sollte jedoch stehts darauf achten, dass dieses Getränk dann nur in komplexen Räumen eingenommen werden kann.
 
 
Achtung: Für Anfänger ungeeignet! Der erhöte Abstraktitätswert kann zu Halluzinationen und sonstigen Wahnsinnssympttomen führen. Es besteht die gefahr einer Mateepsychose.
 
 
* Nte Wurzel
 
 
Alle Wurzeln, die zu stark für o.g. Heißgetränk sind, sind perfekt um daraus einen festtagsschmaus zu machen.
 
Man nehme dazu eine Ente beliebigen Grades. (notfalls geht auch eine gebrochenrationale Ente). Aus dieser ente ziehe man nun die Wurzel und gare diese ca. 50' bei cos^-1=-0,9397 in einer Weißweinsoße.
 
ACHTUNG: Bei gebrochenrationalen Enten muss unbedingt auf Polstellen oder behebbare Definitionslücken geachtet werden.
 
 
'''Tipp:'''
 
 
Zu diesem Gericht eignet sich hervorragend ein t^-0.5
 
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 6. Februar 2007, 00:35 Uhr

Als Mathematik bezeichnet man ein Relikt des menschlichen Geistes aus der weltgeschichtlichen Antike. Es handelts sich bei der Mathematik im engeren Sinne um eine Form der Bildenden Kunst, die sich mit Zahlen und Zeichen sowie deren sinnloser bzw. überflüssiger Aneinanderreihung befasst. (wie zb. der Gleichung)

Die Verwissenschaftlichung der Mathematik im 19. Jahrhundert entsprang einer schöngeistigen Muse und führte letztlich dazu, dass die sog. Mathematiker sich für besonders schlau zu halten begannen und sich dadurch von dem "ungebildeten Pöbel" abzusetzen vermochten. Die Mathematik als eine erfundene Wissenschaft wird daher als eine Lehre über die Lehren (Logologie) angesehen. Eine Unterart der Mathematik, die Statistik, bedient sich dieser durch die Mathematik erfundenen Zahlen, um die über Medien verbreitete Meinung zu beweisen.

Den natürlichen Sprachen ist die Mathematik unterlegen, da sie nur auf eine Menge von 10 verschiedenen Ziffern zugreifen kann, während es in Ersteren mehr als 24 verschiedene Buchstaben gibt. Dies mit einer der Hauptgründe dafür, dass die Stupidedia Artikel in der Sprache der Menschen und nicht in Mathematik darstellt.

Wer sich ernsthaft für Mathematik interessiert, dem sei empfohlen, die Zahlen von Eins bis Zehn zu lernen, so wie + zu machen und - zu machen; und sich auch schon mal ein Toupet zu besorgen, da Mathematiker sehr zum Amusement ihrer Umgebung unter frühzeitigem Haarausfall zu leiden pflegen.

Skandalöser Weise müssen auch jene vernünftige Menschen, die der Mathematik den Rücken gekehrt haben, 13 Jahre mal ca. 40 Schulwochen mal ca. 4 Stunden gleich ungefähr 5 Millionen Stunden Mathematikunterricht, unter Laien als 'Rechnen' bekannt, ertragen. Die Schlauen unter diesen normalen Menschen erkennt man daran, dass sie genau die erforderliche Anzahl von 5 Punkten erreichen und es dabei belassen.

Archimedes sagte einmal über die Mathematik, in der er sehr tief drinsteckte: "Mathe ist ein Arschloch!" Archimedes schien an einer Mathephobie zu leiden.

Nach neusten Studien der Hans Maulwurf-Universität für Sinnlose Studien in Joghurt-City, ist die sogenante "Mathematische Begabung" ein schwerer Gendefekt, der väterlicherseits vererbt wird. Momentan forscht man fieberhaft nach einem Gegenmittel. Bis jetzt ist die einzige Möglichkeit diesen Defekt zu behandeln allerdings ein schwerer Schlag mit einer hundertjährigen Gurke.

Siehe auch

Unbedingt weiterempfehlen!
Gelungen

Der Artikel Mathematik ist nach einer erfolgreichen Abstimmung mit dem Prädikat Gelungen ausgezeichnet worden und wird zusammen mit anderen gelungenen Artikeln in unserer Hall of Fame geehrt.

Unbedingt weiterempfehlen!

Unbedingt weiterempfehlen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso