Maschiene

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 09:24, 14. Jul. 2014 von Mad coroner (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 14.07.2014

Hier nimmt Mad coroner Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Eine Maschiene ist eine Fortbewegungshilfe aus dem Gebiet der Bahntechnik, die sich nie durchsetzen konnte. Anders als das Lokomotivprinzip bewegt sich hierbei nicht der Zug auf der Sciene sondern die Maschiene unter dem Zug. Aber eben das ist das Problem.

Funktionsweise

Zum Betreiben einer Maschiene braucht man eine handelsübliche Schiene, eine Handelsübliche Raupe des Spanners und einen handelsüblichen Atomreaktor mit handelsüblichem Leck. Das Leck wird zunächst in den Reaktor, oder alternativ in den Primärkühlkreislauf eingesetzt. Auf jeden Fall muss Primärkühlkreislaufkühlwasser frei austreten können. Um die Wirkung des Primärkühlkreislaufkühlwassers zu optimieren kann man vorher auch einen handelsüblichen Kernbrennstab mit einem handelsüblichen Hammer zerschlagen und ihn dem Primärkühlkreislaufkühlwasser beifügen (wobei man danach allerdings einen NICHT handelsüblichen Sarg bräuchte. Das Primärkühlkreislaufkühlwasser gibt man nun der Raupe zu trinken. Dies hat zum einen den Vorteil, dass sie sich nicht zum Schmetterling entwickelt, zum anderen den, dass sie so stark wächst, dass man ihr die handelsübliche Eisenbahnschiene einführen kann (jetzt kein dreckiges Lachen!)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso