Marder

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Marder ist der König der Tiere!! Er gehört zum elitären Kreis der spritzigen Tiere.

Man beachte den drahtigen und aerodynamischen Körperbau. Aufgrund dieser Tatsache ist der Marder das schnellste Landtier der Erde, er erreicht Spitzengeschwindigkeiten bis zu 200 km/h pro Stunde. Der Marder hat keine natürlichen Feinde weil er viel zu wendig ist um eingefangen werden zu können. Der berühmte behmische Schriftsteller Robert Muschil verfasste in seinem Weltberühmten Werk "Der Marder und die spritzigen Tiere" die unglaublich faszinierdende Lebensweise der spritzigen Tiere. Die spritzigen Tiere erlangten Weltruhm mit der Fernsehserie "Als die spritzigen Tiere den Wald verließen" unter der Regie von Steven Spielberg und dem Hauptdarsteller H.I.F. Biber. Weiters zu den spritzigen Tieren zählen: Wiesel, Otter (das einzige Tier, dass einen Damm bauen kann), Iltis (der den ehemaligen König der Tiere, den Löwen, in einem erbitterten Kampf nach 1986 umbrachte), Biber (Vetter von Otter), Hermelin

Natürliche Feinde: KEINE (unbesiegbar)

Lebensraum: überall im Wald

Durchschnittsalter: 250-300 Jahre

Gewicht: federleicht

Besondere Fähigkeiten, wendig, drahtig, spritzig, seit 1986(Tschnerobyl)sieht er im Dunkeln

Geschichte des Marders:

100v.Chr.: Kaiser Madrian fand ein spritziges pelziges Tier und benannte es nach ihm Marder und war zugleich Wappentier Mardraniens.

250n.Chr.: Das Töten von Mardern wurde unter Todesstrafe gestellt

760 - 1060: Die drei madrischen Kriegen. Ursache: Nachbarstaat Aserbaidschan fertigte eine beleidigende Karikatur über den Marder an. Daraufhin vernichtete König Madrian XXXL Aserbaidschan.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso