Maggie Thatcher

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Berühmte britische Komikerin und Erfinderin des Maggie-Kochstudios sowie des Brühwürfels. Zur Zeit von "Mrs. T" war dieser allerdings noch kugelförmig bis Streitigkeiten mit Mozart um die Form dafür sorgten, dass sie nachgab und die Kugeln abhobelte bis sie würfelförmig waren. Auf die Frage, was man mit dem Abfall machen sollte, knurrte sie mißmutig er kann sich's in die Suppe tun.

Maggi sorgte in den 80er Jahren auf der britischen Insel für Furore als Stand up Comedian und als Politikerimitatorin. Gemeinsam mit Angela Merkel war sie eine frühe Verfechterin der Frauenbewegung, und ebenso wie Angela für diese eine Vorzeigeikone als Frau, die sich unter GARANTIE nicht hochgeschlafen hat.

Ihre Komikertruppe, genannt "Das Unterhaus" sorgte auf der ganzen Welt für Stimmung, vor allem in einer mit Argentinien gemeinsam organisierten Posse in Südamerika, obwohl der Schlußgag insgeamt als unbefriedigend empfunden wurde, es fehlte vielen der große Knall am Ende.

Bald übergab sie ihr Geschäft ihrem geistigen Ziehsohn John Major und zog sich ins Privatleben zurück. Ob sie noch lebt weiß keine Sau, interessiert aber ehrlich gesagt auch niemanden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso