Maß der Dinge

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 15:24, 23. Dez. 2017 von EinPony (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Mass der Dinge

Das Maß der Dinge Beschreibt das Optimum eines Gegenstandes, Einer Mietwohnung oder einfach nur jemanden, der es total drauf hat. Prominente Beispiele hierfür sind zB. Angela Merkel im Bereich der Naturfotografie, Willhelm van Bommel im Bereich Brechbohnen sowie RTL wenn es darum geht ein Gegenpol zum grossen Vorbild ORF zu sein darin seine Sendungen dadurch zu finanzieren es den Wehrlosen Bürgern aus der Tasche zu ziehen, statt durch Postraub und Uri Geller.

Wie man zum Maß der Dinge wird

Hierzu gibt es bis heute leider keine Einheitliche Anleitung. Manche versuchen es durch Fernsehgucken, andere wiederrum durch Sportarten die keiner Kennt wie zB. das Extremfliesenlegen, Kunstraub und Zeitreisen. Schafft man es nicht innerhalb einer bestimmten Zeit, einen angestrebten Posten als "Maß der Dinge" zu erreichen, so wird einem eine Kartoffel geklaut. In der Vergangenheit.


Häufige Verwechslungen

Das Maß der Dinge ist nicht zu verwechseln mit dem Ostdeutschen Magdeburg, Neuss oder Bielefeld. Unter anderem natürlich, weil letzteres gar nicht existiert - Neuss immer noch von einer riesengroßen virtuellen Fledermaus, sowie einem Trampolin regiert wird und Magdeburg möchte hier keine STellung zu nehmen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso