1 x 1 Goldauszeichnung von Dominik96

Lord Voldemort

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 27.01.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Mad scientist caricature mirro.svg
Der folgende Artikel ist sehr BÖSE!

Der Artikel Lord Voldemort enthält Spuren von Sadismus, Sarkasmus, schwarzem Humor oder sonstigen bösartigen Grausamkeiten.
Falls Sie diesbezüglich keinen Spaß verstehen oder Sie zart beseelt sein sollten, dann klicken Sie bitte hier drauf. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.

Gezeichnet, das Ordnungsamt der Stupidedia
Mad scientist caricature.svg
Lord Voldemort (manchmal auch Tom Schniedel, Tomtom, "Du weißt schon wer", Voldirmort, Voldemaart, Volldermord, Valdemor, Waldemort, Waldemar, Waldi, Yanis Varoufakis oder "der, dessen Namen nicht korrekt genannt werden darf" ) gehört zur Spezies der gemeinen Menschen-Imitanten. Als kleines Kind war er eines der fiesesten Kackbratzen, welche die Welt jemals erblicken musste. Um nur zwei Beispiele seiner Verdorbenheit zu nennen:

Sein Leben änderte sich jedoch drastisch, als der gute Onkel Albums ihn auf einer Müllkippe bei der Abteilung "Gebraucht" gefunden hat. Unter dem Vorwand ihm seinen mächtigen Zauberstab zu zeigen, brachte Albums den jungen Voldermort nach Hogwarts und missbrauchte ihn, bis der Kleine unsichtbare Dinge zu sehen begann (siehe Zaubern). Das begeisterte ihn so sehr, dass er für einige Jahre in Hogwarts eingesperrt wurde. Kurz darauf verließ das kleine Balg den alten dreifach-Ausgezeichneten Pädophilen und beschloss sich einen Vornamen zu machen.

Zauberschule

Als die Ärzte das Zaubern bei Voldi feststellten, wurde er nach Hogwarts verbannt. Um von anderen Kinder nicht gemobbt zu werden, nahm Lord Voldemort ein weniger auffallenden Namen an (wer will schon Lord als Vorname haben). So nahm er wieder seinen Geburtsnamen Tom Schniedel an und hat beschlossen, sein neues Leben in die Tat umzusetzen. Er machte Schluss mit Albums und vertiefte sich ganz in sein Studium. MC Dumbledoof hat Schniedel nie verziehen und keine Gelegenheit verpasst ihn an den Eiern zu packen. Deshalb baute er eine geheime Kammer in seine Schule ein, in der er vor dem Untericht schnell seine nichtgemachten Hausaufgaben in Missbrauchskunde vollendete. Nichtdestotrotz hatte Tomtom nach sieben Jahren sein Zaubern voll unter Kontrolle und wurde freigelassen. Gerüchte besagen, dass der junge Voldemort in Hogwarts einen Hang zu Sado-Maso entwickelte und diesen in seiner Freizeit mit ähnlich perversen Psychopathen wie Perversus Snape auslebte.

Leben nach dem Studium

Nach einigen Morden durch Diskotheken-Lichtshows an arbeitlosen Eltern von missratenen Aufmerksamkeitsgeilos wurde er über Facebook und Instagramm schnell zum Hit und es verbreitete sich die Kunde eines gewissen "#Lord Voldemort". So begannen die Gerüchte, Voldemort sei der dunkelste Dunkle Lord überhaupt (was allein technisch schon nicht möglich war, da er das komplette Gegenteil eines maximal pigmentierten Afro-Amerikaners darstellte), sein Name sei ein Schimpfwort und würde über einen unangenehmen Mundgeruch verfügen. In Wirklichkeit trug er jedoch keine Spitzen-BHs in der Öffentlichkeit, was leider niemand hören wollte. Deshalb setzte sich der fortan als Lord Voldemort bekannte, verbrauchte Junge die Weltherrschafft als Ziel. Damit könne er endlich mit all den Bekanntheiten mithalten, die 500 oder mehr Facebook-Freunde hatten um so auch endlich beachtet und geliebt zu werden. Daraufhin fand er viele genauso versaute Anhänger, welche sich die "Brot-Esser" nannten, seither dienten und handelten sie in seinem Namen.

Harry Potter

Die Pädophälie des Albums hatte schwer auf Voldi abgefärbt, so düngte es ihm nach kleinen Pampersrockern. Eines Tages kam er am Haus der Pottlers vorbei und schlich sich heimlich in das Kinderzimmer von Harry Potter. Die arbeitslosen Eltern bekamen jedoch Wind davon und stürmten entsetzt Harry zuhilfe. Voldi begann bereits mit seiner Epilepsie verursachenden Diskotheken-Lichtshow. Wie durch ein Wunder überlebte Harry das grausame Spiel mit einer Fäkalnarbe, allerdings segnete seine Mutter weil sie grade Bock drauf hatte das Zeitliche. Seit diesem Tag mobbt der Lord den Zauberschüler Harry Potter aufs Übelste. Es wird gemunkelt er entführe ihn in manchen Nächten in seine geheime Kammer und vollendet sein böses Machwerk.

Voldemort während seines großen Geschäfts

Live Voldi

Live Voldi: Microsofts neuer Virus, programmiert von Bill Gates, verhext von Lord Voldemort

Live Voldi ist nicht nur ein böser, computerzerstörender Virus, sondern, dank Voldemort, auch ein schrecklicher Fluch, mit dem Microsoft sowohl die Kontrolle über den Computer, als auch die Kontrolle über den Benutzer erhält. Dadurch steht der Weltherrschaft Microsofts nichts mehr im Wege. Wenn man sich das Live-Voldi-Logo genau ansieht, erkennt man oben den Schriftzug "Microsoft", rechts unten kann man das "Vista"-Logo sehen, links ist das "MediaPlayer"-Logo und von rechts aus der Mitte kommt das "Silverlight". In der mitte sieht man Lord Voldemort. Setzt man die fettgeschriebenen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zusammen, ergibt sich die ominöse Zeichenfolge illuMinati, was in etwa Illuminati bedeuten könnte. Mysteriös...

"Der, dessen Name nicht genannt werden darf"

Lord Voldemort zählt damit zu einer Reihe weiterer bekannter Personen, die nicht unter ihrer wahren Identität bekannt sind. Dies sind im Einzelnen:

Sonstiges

  • Seine Nase hat er durch einen Nieser verloren.
  • Sein plattes Gesicht kam dadurch zustande, dass...
  • 1. ...er bei der Lichtattacke auf Harry geblendet wurde und bei der Flucht gegen die Haustür rannte
  • 2. ...er mit seinen nur halb so teuflischen Kumpels Schach gespielt hat (siehe 7 Zwerge)
  • 3. ...er in seine Klassenkameradin Angela Merkel verknallt war, sich wegen seines Nasenlosen Gesichtes nicht blicken lassen konnte und somit sein Gesicht an den Fensterscheiben platt gedrückt hatte

Schneeeule.png
Harry Potter Schriftzug.png Mehr Potterzeug?

Harry Potter Quidditch Lego.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso