1 x 1 Goldauszeichnung von Dominik96

Lord Voldemort: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
("Der, dessen Name nicht genannt werden darf")
(Zauberschule)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Als die Ärzte das [[Zaubern]] bei Voldemort festgestellt haben, hatte er keine andere [[Wahl]], als in Hogwarts zu bleiben. Um von anderen Kinder nicht gemobbt zu werden, nahm Lord Voldemort ein weniger auffallenden Namen an (wer will schon Lord als Vorname haben). Tom Riddle hat beschlossen mit dem neuen Namen auch das neue Leben anzufangen. Er machte Schluss mit [[Albus Dumbledore]] und vertiefte sich ganz in sein Studium. Dumbledore hat Riddle nie verziehen und hat keine Gelegenheit verpasst ihn zu ärgern. Nichtdestotrotz hatte Tom nach 7 Jahren sein Zaubern unter Kontrolle und wurde freigelassen.
 
Als die Ärzte das [[Zaubern]] bei Voldemort festgestellt haben, hatte er keine andere [[Wahl]], als in Hogwarts zu bleiben. Um von anderen Kinder nicht gemobbt zu werden, nahm Lord Voldemort ein weniger auffallenden Namen an (wer will schon Lord als Vorname haben). Tom Riddle hat beschlossen mit dem neuen Namen auch das neue Leben anzufangen. Er machte Schluss mit [[Albus Dumbledore]] und vertiefte sich ganz in sein Studium. Dumbledore hat Riddle nie verziehen und hat keine Gelegenheit verpasst ihn zu ärgern. Nichtdestotrotz hatte Tom nach 7 Jahren sein Zaubern unter Kontrolle und wurde freigelassen.
Gerüchte besagen das der junge Voldemort einen Hang zu Sado-Maso hatte und diesen in seiner Freizeit mit ähnlich perversen Psychopathen auslebte.
+
Gerüchte besagen, dass der junge Voldemort einen Hang zu Sado-Maso hatte und diesen in seiner Freizeit mit ähnlich perversen Psychopathen auslebte.
  
 
== Der Dunkle Lord ==
 
== Der Dunkle Lord ==

Version vom 19. Februar 2010, 17:42 Uhr

Mad scientist caricature mirro.svg
Der folgende Artikel ist sehr BÖSE!

Der Artikel Lord Voldemort enthält Spuren von Sadismus, Sarkasmus, schwarzem Humor oder sonstigen bösartigen Grausamkeiten.
Falls Sie diesbezüglich keinen Spaß verstehen oder Sie zart beseelt sein sollten, dann klicken Sie bitte hier drauf. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.

Gezeichnet, das Ordnungsamt der Stupidedia
Mad scientist caricature.svg
Lord Voldemort (manchmal auch Tom Riddle oder "Du weist schon wer") ist ein ganz ganz böser Mensch. Als kleines Kind hat er Katzen gefoltert, ältere Leute beleidigt, Killerspiele gespielt, Raubkopien von Fallout 3 und Minesweeper gebrannt, in der Bäckerei geklaut, bei Rot die Straße überquert, lange ausgeschlafen und sich ungestraft über Chuck Norris lustig gemacht. Er war so böse, das er sogar Bösheitnachhilfe für Satan gegeben hat, so böse war er...oder vielleicht nicht ganz so. So war er, bis der gute Onkel Albums ihn gefunden hat. Unter dem Vorwand einen Kaninchen zu zeigen, brachte Albums den jungen Voldemort nach Hogwarts und missbrauchte ihn, bis der Kleine unsichtbare Dinge zu sehen began(siehe Zaubern). Viel später wurde behauptet, Voldemort sei der dunkelste Dunkle Lord überhaupt, sein Name sei ein Schimpfwort und würde einen schlechten Mundgeruch haben. Keiner wollte die traurige Geschichte eines missbrauchten und verlassenen Jungen hören. Genau deswegen setzte Lord Voldemort die Weltherrschafft als Ziel...nur um Freunde zu gewinnen.

Zauberschule

Als die Ärzte das Zaubern bei Voldemort festgestellt haben, hatte er keine andere Wahl, als in Hogwarts zu bleiben. Um von anderen Kinder nicht gemobbt zu werden, nahm Lord Voldemort ein weniger auffallenden Namen an (wer will schon Lord als Vorname haben). Tom Riddle hat beschlossen mit dem neuen Namen auch das neue Leben anzufangen. Er machte Schluss mit Albus Dumbledore und vertiefte sich ganz in sein Studium. Dumbledore hat Riddle nie verziehen und hat keine Gelegenheit verpasst ihn zu ärgern. Nichtdestotrotz hatte Tom nach 7 Jahren sein Zaubern unter Kontrolle und wurde freigelassen. Gerüchte besagen, dass der junge Voldemort einen Hang zu Sado-Maso hatte und diesen in seiner Freizeit mit ähnlich perversen Psychopathen auslebte.

Der Dunkle Lord

Datei:Voldy.JPG
Voldemort während seines Falls

Da Voldemort jetzt sein Zaubern ganz gut beherrschte und unsichtbare Dinge schaffen konnte, die sogar andere Zauberer noch nie gesehen haben, wurde er sehr berühmt. Er nahm wieder sein Geburtsnamen an, färbte sein Haar schwarz und gründete eine Punkbänd "Der Lord und die Vollis". In Hogwarts wurde ein Voldemortfanclub gegründet. Der Dunkle Lord hatte mehrere Affären mit Fungirls aus Hogwarts, obwohl die einzige nennenswerte Beziehung die mit einem Fangirl namens Perversus Snape war. Auf einer Aftershowparty lernte er Lily und James Potter und ihren Sohn Harry Potter kennen. Obwohl Harry erst ein Baby war, erkannte Voldemort, dass er die Liebe seines Lebens sein würde. Voldemort fing an, die Potters öfter zu besuchen, und brachte immer ganz viele Geschenke für Harry. Einmal hat Lord ihm sogar erlaubt mit seinem Besen zu spielen. Da Harry schon in kleinem Alter an schwerem Zaubern litt, schaffte er es, den Besen so zu manipulieren, dass er sich auf dem Rückweg in Senkrechtmodus umschaltete. Obwohl es den Fall des Lords und seine Querschnittlähmung verursachte, bezeichnete Voldemort die Unfall begleitende Analeinführung des Besens als "den geilsten Sex in [seinem] Leben".

In den Harry Potter-Büchern wird Lord Voldemort als böser Gegenspieler Harrys dargestellt! Was niemand weiß, ist dass Lord Voldemort in Wirklichkeit Harry Potters Geliebter ist und nur auf eine Versöhnung mit ihm aus ist. Der Streit entstand, als Lord Voldemort Harry im Bett mit dem Hauself Dobby erwischte. Voldemort verließ Harry und gründete eine Familie mit Professor Snape, doch Snape war einfach viel zu nett für Voldemort, der schon einen richtigen Bad Boy wie Harry benötigt. Nun verfolgt Voldemort Harry und probiert ihn mit Pralinen und Mordversuchen wieder für sich zu gewinnen.Wenn da nicht Albus Dummbledore wäre, der heimlich in Harry verliebt ist. Auffallend ist auch das Tom Riddle (also Voldemort) verwandt sein soll mit Tom Kaulitz ("Gitarrist" der "wir sind schwul und cool" band tokiohotel). Dieses Gerücht hat sich allerdings noch nicht bestätigt. Auch das Wurmschwanz (warum er auch immer diesen namen hat) ein guter Freund von Voldemort und heimlich in diesen verliebt ist ("Wurmschwanz" hackte sich im 4. Teil eine Hand für voldemort ab, wozu dieser sie gebraucht möchten wir hier nicht erörtern) erschwert die Versöhnung sehr. Voldemort steht total auf Gruppenspielchen und hat auch eine Art Club gegründet. Die Todesser(Kotfresser). Mit diesen lebt er jetzt seine geheimen Phantasien aus die so heftig sind das sein Ex-freund Harry eine Blitzartige Narbe davongetragen hat. (also immer die Bettkanten abrunden und keine spitzen oder scharfen Intimpiercings benutzen). Ob es im 7ten und (hoffentlich) letzten Buch von Joanne K. Rohling ein Happy End für Harry und Voldemort gibt ist unklar...schließlich hat Harry sich gleich nach einem jüngeren Umgeschaut und lebt sogar seine Bi-sexualität mit Ronald Schissli und Hermine Stranger aus. Doch da Voldemort sich extra für Harry in einen hässlichen Zwitter umgehext hat dürfte es wohl 50:50 stehen. wir können also gespannt bleiben.

Harry: Harry wünscht sich nichts sehnlicher, als in die dürren Arme von Voldemort zurückzukehren da logischerweise an dem Hauselfen Dobby ALLES Elfenmäßig winzig ist. "Voldemort hat auch so schöne lange finger und ich mag seinen "Zauberstab", so Harry.


Voldemort: Auch dieser möchte bald wieder bombastischen Sex mit Harry haben und verzeiht diesem auch gegen 500 Galleonen Entschädigung den 4-Minuten-Stand mit Dobby. "Wir brauchen doch alle einmal Abwechslung", so Voldemort.


Die Dementoren versuchen verzweifelt zu vermitteln...bis jetzt aber vergeblich da Voldemort in der nähe von Dementoren immer wieder der Moment durch den Kopf geht in dem er Dobby und Harry erwischte und Harry dagegen verjagt sie mit seinem Handzahmen Hirsch(sein Name ist Peppo).

Derzeit versucht Lord Voldemort unter dem Namen Bill Gates die Menschheit auszurotten indem er Computer mit impotent machenden Stoffen zum Verkauf freigibt. Ziel ist, die Besetzunbg der Erde von Wesen der Speziens informatiqus erectus, einer unbekannten Art, der es möglich ist sich trotz stetigem Augenkontakt zum Computer ihre Potenz zu bewahren. Erst neulich fand er eine weitere Substanz die er unter dem Namen Windods Vista als Upgrade tarnte.

Live Voldi

Live Voldi: Microsofts neuer Virus, programmiert von Bill Gates, verhext von Lord Voldemort

Live Voldi ist nicht nur ein böser, computerzerstörender Virus, sondern, dank Voldemort, auch ein schrecklicher Fluch, mit dem Microsoft sowohl die Kontrolle über den Computer, als auch die Kontrolle über den Benutzer erhält. Dadurch steht der Weltherrschaft Microsofts nichts mehr im Wege. Wenn man sich das Live-Voldi-Logo genau ansieht, erkennt man oben den Schriftzug "Microsoft", rechts unten kann man das "Vista"-Logo sehen, links ist das "MediaPlayer"-Logo und von rechts aus der Mitte kommt das "Silverlight". In der mitte sieht man Lord Voldemort. Setzt man die fettgeschriebenen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zusammen, ergibt sich die ominöse Zeichenfolge illuMinati, was in etwa Illuminati bedeuten könnte. Mysteriös...

"Der, dessen Name nicht genannt werden darf"

Lord Voldemort zählt damit zu einer Reihe weiterer bekannten Personen, die nicht unter ihrer wahren Identität bekannt sind. Dies sind im Einzelnen:

  • Josef Fritzl, Vergewaltiger
  • Tim Kretschmer, Amokläufer
  • Atze Schröder, Komiker
  • Darth Vader, bei der dunklen Seite der Macht

Sonstiges

Seine Nase hat er wegen Nasenlähmung verloren. Sein plattes Gesicht dadurch dass

  • 1.er nachdem Fluch-abschießen geblendet wurde und gegen die Haustür rannte
  • 2.er doch noch von Chuck Norris gestraft wurde
  • 3. er mit seinen nur halb so teuflischen Kumpels Schach gespielt hat (siehe 7 Zwerge)
  • Er ist ausserdem Ausbilder von Ully Loup, dem 3. gefährlichsten Magier nach Uri Geller.

Schneeeule.png
Harry Potter Schriftzug.png Mehr Potterzeug?

Harry Potter Quidditch Lego.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso