Level: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | [[Bild:Wocko2.png|right|thumb|Whoops, da ging was schief. Braune Edition halt...]] | ||
+ | Ein [[Pokémon]]-Level ist der Schwanzersatz jedes anständigen Pokémonspielers. Pokémon steigen nach [[Kampf|Kämpfen]], also Steine werfen, Vorgärten igeln, Schwächere verprügeln und [[Hund]]e anzünden oftmals Level auf. | ||
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+ | Durch diese Level gelingt es den Pokémon oft, sog. Stufen aufzusteigen, was bedeutet, sie werden stärker, aber [[hässlich]]er. | ||
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+ | Das liegt in der Regel daran, dass der Vorgang eine wilde [[Mutation]] darstellt. | ||
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+ | [[Kategorie:Monster und Mistviecher|{{PAGENAME}}]] | ||
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Version vom 20. Oktober 2009, 15:09 Uhr
Um den Begriff Level zu erklären, muss man zwischen zwei Arten von Leveln unterscheiden:
Normale Level
Das normale Level ist eine Art 2D-Map in Killerspielen wie Super Mario. Logischerweise sind Level nach ihrem Schwierigkeitsgrad geordnet, um den Spieler behutsam in das Spiel einzuführen. In Mario sieht das folgendermaßen aus:
Level | Gegner |
---|---|
1 | 1 Gumba |
1,5 | -3 Extraleben |
2 | 12 Selbstschussanlagen, Lava, Stacheln, Kettensägen und Bowser mit einer Panzerfaust |
Wissenschaftler wollen herausgefunden haben, dass sich unter jedem Level Stacheln befinden. Es gibt keinen Beleg dafür, allerdings stirbt man tatsächlich, wenn man unter manche Level gerät.
Somit eignen sich viele Level hervorragend zum Klippensuizidieren.
Pokémon-Level
Ein Pokémon-Level ist der Schwanzersatz jedes anständigen Pokémonspielers. Pokémon steigen nach Kämpfen, also Steine werfen, Vorgärten igeln, Schwächere verprügeln und Hunde anzünden oftmals Level auf.
Durch diese Level gelingt es den Pokémon oft, sog. Stufen aufzusteigen, was bedeutet, sie werden stärker, aber hässlicher.
Das liegt in der Regel daran, dass der Vorgang eine wilde Mutation darstellt.