Leif Eriksson Tag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Löschvorschlag)
Zeile 1: Zeile 1:
{{V|Einfügen, da keine vorhanden|Ja|ja|etwas schöner machen|Nein|Bitte [[Richtlinien]] und [[Editierhilfe]] durchlesen}}
+
{{Löschen|Koxxer|2008/02/08}}
  
 
Benannt nach dem Wikingerheld Erixon( mit X aus unerklärlichen Gründen) feiert man jeden 22. März den Life Erixon Tag. An diesem Tag treffen sich alle Wikinger und ehren den verstorbenen Helden Erixon der vor einigen Jahren die Welt vor dem  ultrabösen Bösewicht Mr. Dynamo gerettet hat.  
 
Benannt nach dem Wikingerheld Erixon( mit X aus unerklärlichen Gründen) feiert man jeden 22. März den Life Erixon Tag. An diesem Tag treffen sich alle Wikinger und ehren den verstorbenen Helden Erixon der vor einigen Jahren die Welt vor dem  ultrabösen Bösewicht Mr. Dynamo gerettet hat.  

Version vom 8. Februar 2008, 12:07 Uhr

Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Koxxer (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum 15. Februar 2008 (Wie? Was? - eingestellt 2008/02/08)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Benannt nach dem Wikingerheld Erixon( mit X aus unerklärlichen Gründen) feiert man jeden 22. März den Life Erixon Tag. An diesem Tag treffen sich alle Wikinger und ehren den verstorbenen Helden Erixon der vor einigen Jahren die Welt vor dem ultrabösen Bösewicht Mr. Dynamo gerettet hat.


Erixon

Der eigentliche Schotte wurde in den 80ern Jahren an der Küste vor England in einem Korb gefunden. Von Wikingern gefunden zogen sie ihn auf wie einer der ihren. Es dauerte bis er ihre Sprache lernte dadurch verständigte er sich durch "Urlaute" mit ihnen. An seinem 16 Geburtstag merkte er das er seltsame Kräfte besaß. Diese kamen wahrscheinlich von den radioaktiven Strahlungen die aus Tschernobyl kamen. Dies erklärte auch seine Körperfarbe (leuchtendes grün). Die verändert Gene erlaubten es ihm Sachen zu vollbringen die kein normaler Mensch schafft. Einige Zeit später bekam er von seinem Wikingerstamm den Cosername "X-Tian" was soviel wie beschränktes Leben heißt. Seine verstrahlten Gene erlaubten es ihm andere Gene zu ersetzen und konnte somit andere Menschen heilen.

Mr. Dynamo

War ein verrückter Wissenschaftler der so wie alle anderen Bösewichte die Welt erobern wollte. Er erfand einen Plan wie er die ganze Welt versklavt. Durch eine Pestartige Droge die sich in der Luft verbreitet wollte er alle Menschen zu Sklaven machen. Mit Hilfe eines Eisbären und eines Nilpferdes, die seit langem stets an seiner Seite sind, gelang es ihm mit der Formel WTF³x(PI²/Y), die er kurz zuvor einem Blinden geklaut hat, das Gas "BF4E".

Geschehen

Am 22. März lies der böse Mr. Dynamo das Gas in der Luft über Europa frei. Viele inhalierten den grünen Dunst und verfielen an Mr. Dynamo. Das Gas breitete sich schnell aus. Man versuchte es mit allen Medikamenten der Weltzu bekämpfen doch alles schlug fehl. zur selben Zeit entdeckten Wissenschaftler in Österreich dass das Gas Zellen im Gehirn vernichtete. Die Lösung war klar: Die abgestorbenen Gehirnzellen mit Stammeszellen zu reanimieren. Da die Stammzellenforschung noch nicht eingeleitet wurde mussten die Gehirnzellen mit den Genen von Tschernobilnachgeburten reanimiert werden. Als einer der wenige opferte sich X-Tian(alias Erixon) um den bösen Mr. Dynamo aufzuhalten und seinen wikingerstamm vor dem Gas zu immuniesieren. Der Plan ging auf und es wurde nach weniger Zeit eurde es möglich sich gegen das Gas zu impfen. Mr. Dynamo wurde kurz darauf von seinem Nilpferd gefressen das wiederum von seinem Eisbären gefressen wurde.


22. März

Der Wikingerstamm hat nie vergessen was Erixon für seinen Stamm getan hat und ehrte den 22. März als den Todestag von Erixon Todestag als auch als einen Feiertag der den Wikinger den Mut gibt weiter zu leben. Viele fragen sich wie es zu dem Namen "Life Erixon Tag" kam. Es gibt Gerüchte das es mit dem Namen X-Tian(beschränktes Leben) zutun hat. Andere sagen auch das sich der Wikingerstamm seitdem wünscht das erixon wieder lebt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso