Korks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Typo/Ortho/Synto)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Verwaist}}
+
'''Korks''' ist ein Material, dass in der freien Natur [[Japan]]s vorkommt. Vorzugsweise wächst es auf Bäumen in der südlich gelegenden [[Wüste]] '''Gabis'''. Dies liegt daran, dass Korks sehr empfindlich auf Kälte reagiert. Bei Temperaturen unter 18,88° Celcius zerfällt '''Korks''' und kann nicht mehr verwendet werden.
'''Korks''' ist ein Material, dass in der freien Natur Japans vorkommt. Vorzugsweise wächst es auf Bäumen in der südlich gelegenden Wüste '''Gabis'''. Dies liegt daran, dass Korks sehr empfindlich auf Kälte reagiert. Bei Temperaturen unter 18,88° Celcius zerfällt '''Korks''' und kann nicht mehr verwendet werden.
 
  
Verwendung findet '''Korks''' vorzugsweise in der Automobilbranche, zur Verstärkung und Kühlung des Zylinders. Dies ist besonders brauchbar bei Fahrten durch heiße Gebiete, wie Spananien oder Franzosien. Allerdings ist '''Korks''' auch bei Unfällen nicht zu unterschätzen. Ein durch '''Korks''' verstärkter Zylinder hält bei einem Frontalaufprall bis zu 160Km/h (''Anmerkung: Was ihnen allerdings herzlich wenig bringen wird, da Sie aller Vermutung nach sofort nach dem Aufprall zerquetscht oder zerbersten werden'')
+
Verwendung findet '''Korks''' vorzugsweise in der [[Automobil]]branche, zur Verstärkung und Kühlung des Zylinders. Dies ist besonders brauchbar bei Fahrten durch heiße Gebiete, wie Spananien oder Franzosien. Allerdings ist '''Korks''' auch bei Unfällen nicht zu unterschätzen. Ein durch '''Korks''' verstärkter Zylinder hält bei einem Frontalaufprall bis zu 160Km/h, was dann allerdings den Insassen weniger bringt, dem [[Schrotthändler]] allerdings Gewinnsteigerungen beim Ausschlachte verspricht.
  
Zudem handelt es sich bei '''Korks''' um das Hauptexportguts Japans.
 
 
Zu den größten Käufern gehören
 
Zu den größten Käufern gehören
  
- Frankreich
+
- [[Frankreich]]
  
- Usbekistan
+
- [[Usbekistan]]
  
- Polen
+
- [[Polen]]
  
wobei Frankreich mit 78% den Hauptteil des exportierten Korks kauft. Usbekistan und Polen beziehen jeweils immerhin noch stolze 10% des edelen Exportgutes.
+
wobei Frankreich mit 78% den Hauptteil des exportierten Korks kauft. Usbekistan und Polen beziehen jeweils immerhin noch stolze 10% des edelen Exportgutes. Das Frankreich selbiges für die Autos der Regierungschefs verbaut, ist offizell bekannt.
Das Frankreich selbiges für die Produktion der staatlichen Autos (zb. für den Präsidenten), ist offizell bekannt.
 
Allerdings wird gemunkelt, dass sowohl Usbekistan als auch Polen '''Korks''' für die Produktion einer neuen Massenvernichtungswaffe benutzen will, da in '''Korks''' eine, für einen natürlichen Stoff ungewöhnlich hohe, Masse an "Brom" enthalten ist. Aber die Pläne über eine Massenvernichtungswaffe aus usbekischer oder polnischer Feder, bleiben weiter unbestätigte Gerüchte.
 
  
{{Interne Links}}{{KK}}
+
Allerdings wird gemunkelt, dass sowohl Usbekistan als auch Polen '''Korks''' für die Produktion einer neuen Massenvernichtungswaffe benutzen will, da in '''Korks''' eine, für einen natürlichen [[Stoff]] ungewöhnlich hohe, Masse an [[Brom aus christlicher Sicht|Brom]] enthalten ist.
 +
 
 +
[[Kategorie:Biologische Waffe]]
 +
[[Kategorie:Rohstoffe]]

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2015, 16:45 Uhr

Korks ist ein Material, dass in der freien Natur Japans vorkommt. Vorzugsweise wächst es auf Bäumen in der südlich gelegenden Wüste Gabis. Dies liegt daran, dass Korks sehr empfindlich auf Kälte reagiert. Bei Temperaturen unter 18,88° Celcius zerfällt Korks und kann nicht mehr verwendet werden.

Verwendung findet Korks vorzugsweise in der Automobilbranche, zur Verstärkung und Kühlung des Zylinders. Dies ist besonders brauchbar bei Fahrten durch heiße Gebiete, wie Spananien oder Franzosien. Allerdings ist Korks auch bei Unfällen nicht zu unterschätzen. Ein durch Korks verstärkter Zylinder hält bei einem Frontalaufprall bis zu 160Km/h, was dann allerdings den Insassen weniger bringt, dem Schrotthändler allerdings Gewinnsteigerungen beim Ausschlachte verspricht.

Zu den größten Käufern gehören

- Frankreich

- Usbekistan

- Polen

wobei Frankreich mit 78% den Hauptteil des exportierten Korks kauft. Usbekistan und Polen beziehen jeweils immerhin noch stolze 10% des edelen Exportgutes. Das Frankreich selbiges für die Autos der Regierungschefs verbaut, ist offizell bekannt.

Allerdings wird gemunkelt, dass sowohl Usbekistan als auch Polen Korks für die Produktion einer neuen Massenvernichtungswaffe benutzen will, da in Korks eine, für einen natürlichen Stoff ungewöhnlich hohe, Masse an Brom enthalten ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso