Keks

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Format Keks, der, die -e; Teiggemisch, das selber hergestellt oder im Laden gekauft werden kann. Kauft man es im Laden, so ist es oft vollgestopft mit Konservierungsstoffen und macht süchtig. Der Keks wird auch als Klotz bezeichnet, der zur sexuellen Stimulierung des Krümelmonsters dient.

Man kann ihn durch Lachen hervorrufen.

Der größte Keks Produzent ist der von jedem Ort weitentlegene Staat 'Anti Anzuanien'. Allerdings werden nur 5% der Erzeugnisse exportiert da die restlichen 95% von den Einwohnern der Hauptstadt 'Anti Anzuanien-City' selbst verzerrt werden. Zudem werden auch Tinten Heidelbeer Muffins produziert die auf weiter Ebene mit den Keksen verwandt sind und mit ihnen gekreuzt werden.

Der offizielle Kekstag ist der 1. August.

Außerdem sagte einst ein weiser Philosoph: Das Leben ist ein Keks...(siehe auch Keksbaum des Lebens)

Keksologie

Polnische Wissenschaftler bewiesen in einer zweitägigen Studie, dass insbesonders Butterkekse (nicht die von Leibniz) anfällig für chemische Reaktionen mit dem Naturelement Wasser sind. Dazu legten sie eine offene Packung Butterkekse über Nacht neben eine Schale Erdbeeren, welche ja bekannterweise über 80% Wasser enthalten, und warteten die Nacht ab. Nachdem sie ausgiebig geschlafen hatten, begutachteten sie das resultierende Ergebnis. Das Ergebnis war beeindruckend; die Kekse reagierten völlig entgegengesetzt ihrer natürlichen Beschaffenheit. Beim Ausüben eines Druckes mit dem Finger auf den Keks, entbrach dieser nicht entzwei, sondern deformierte sich an der entsprechenden Stelle und hinterließ eine Druckstelle. Somit wurde bewiesen, dass die Butterkekse Opfer einer in den Erdbeeren stattgefundenen Oxidation wurden. Daraus ergibt sich folgende Formel:
--Erdbeeren + Luft --> Erdbeeroxid
--Butterkeks + Wasser --> Butterkekshydroxid
--Erdbeeroxid + Butterkekshydroxid --> Erdbeerbutterkekshydroxidoxid
Die Wissenschaftler bewiesen somit, dass zuviel Cola vor dem Schlafen gehen ungesund ist!

Ältere Homo-Sapiens missbrauchen den klassischen Keks auch, um ihn in koffeinhaltige Heissgetränke zu Tauchen. Bei umfangreichen Tests beobachteten Isländische Wissenschaftler,dass der Keks seine klassifizierende Konsistenz verliert und zu einer art Keks-Sorbet mit Coffein-Gehalt wird. Bei Einreichung dieser Beobachtung, stellten die polnischen Wissenschaftler fest, dass ihre Theorie der hohen Reaktionsbereitschaft eines Butterkekses stimmt.Sie folgerten folgende Reaktionsglechung:

--Butterkeks + Wasser(Aus dem, Kaffee(s.o.))-->Butterkekshydroxid(Schleimige, mutterkuchenartige Konsistenz)

--Butterkekspentahydroxid + Coffein --> Butterkeksoktahydroxycoffeinoatyl

Bei Verzehr dieses Stark karzinogenen Stoffes, entstehen Geschmacksverirrungen, die bis zum Tod (Durch Mitwisser) führen können.

Deswegen müssen wir auch spekulieren, wohin die Keksologen aus Polen verschwunden sind.

Sonstiges

Und noch eine Ergänzung: Wenn man drauftritt, bröselts.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso