Kaufland

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Kaufland, welches unterhalb von Australien und oberhalb von Grönland liegt, ist ein beliebter Ausflugsort für Frauen. Dort gibt es weibliche Verkäufer, die in männlichen Körpern gefangen sind, und so tuen, als ob sie nett wären, dabei jedoch nur die Kohle haben wollen.

Entstehung

Das Kaufland wurde von der Frauen-Organisation Kaufen ohne Grenzen e.V. entdeckt und zum ihrem Eigen erklärt. Man vermutet, dass die Gründung des Kauflandes 1963 erfolgt ist, kann dies jedoch nicht mehr belegen. Bill Gates, Möchte-Gern-Diktator der Welt, hat nach Veröffentlichung von seines neuen Betriebssystemes Windoof Vista ein Auge auf das Kaufland geworfen, und kaufte sich die Gründungsdokumente für 3 Milliarden irakische Dollar auf.

Die Verdeckung

Schon seit 1963, also dem Gründungsjahr, wird versucht, Kaufland von der Landkarte zu vertuschen. Einie Männer sahen die Kommerz nicht mehr ein und bestechen seit Jahr und Tag die Kartenhersteller wie Diercke und andere. Auch Google Earth musste vor kurzem ihr System im Bereich um Kaufland aktualisieren, weshalb auch jeder, der jetzt auf Google-Earth geht, nichts finden wird. Seitdem Kaufland jedoch gemeinsam mit Real das deutsche Wal-Mart totgerülpst hat, geraten die Kauflandleugner zusehends in Erklärungsnot.

Der Zweck

Kaufland dient als beliebter Ausflugsort für Frauen. Männer versuchen schon seit Jahren Kaufland von der Landkarte verschwinden zu lassen, doch trotzdem gelangen viele Frauen noch nach Kaufland. Zum Schrecken ihrer Gatten wird das Konto zum Gunsten der Regierung von Kaufland geleert.

Die Zukunft

Man vermutet, dass Bill Gates in wenigen Jahren Kaufland aufkaufen will. Obwohl die Frauen-Organisation Kaufen ohne Grenzen e.V. dagegen protestiert, will Micro$chrott Kaufland zum Ausflugsort für Männer umrüsten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso