Katar

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 08.10.2012

Hier nimmt Tomatenkiller Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Katar
Katar-Flagge.svg

Wahlspruch: Katar ist eine eingetragene Marke der Berlusconi Co&KG GMBH, Made in Italia


Amtssprache Katararisch, Italienisch, Sprache der Korruption
Staatsform Arabisch Italienische-Mafioso-Korruptioni-Emirato-Diktatur
Hauptstadt Dora Doha
Staatsoberhaupt Scheisch Achmed Allah Mohammed Dschihad Al-Qaida von Katar der XXI
Staatsgründung 1932, kurz die ersten Erdölquellen entdeckt wurden sind.
Fläche 8008 km²
Nationalhymne Öl, Weiber und Kamele
Währung 1 Kamel = 100 Kopftücher
Einwohnerzahl 27981 Katararen, 200000000 Leiharbeiter, 1 Silvio Berlusconi und 123456789 minderjährige Mädchen
Bevölkerungsdichte
Zeitzone Mittelarabische Zeit
Kfz-Kennzeichen .kat
Internet-TLD .
Vorwahl +88888888
Nationalgericht Offener Kamelskopf gefüllt mit Chianti Classico

Katar(Kat-ar,auch Silvio genannt, nicht zu verwechseln mit Kater) ist ein arabischer Flächenstaat Staat, der zu 99,999 % in Besitz von Silvio Belusconi ist und sich im Gegensatz zu seinen arabischen Nachbarn durch moderne Infrastruktur und Bauten auszeichnet, was aber noch lange nicht heißen soll, dass es eine Demokratie ist.


Flora und Fauna

Bevölkerung

Die Bevölkerung sollte eigendlich aus Katararen bestehen, jedoch nur eigendlich. Klingt komisch, ist aber so. Denn Katar besitzt dank seiner riesigen Mammut-Super-Duper-Bauprojekte mehr Leiharbeiter und Arbeitsasylanten aus Indien, China und Pakistan als Einwohner. Nun könnte man denken, dass die Katararen wenigstens die zweitgrößte Bevölkerungsgruppe darstellen, was aber definitiv falsch ist, da Regierungschef Silvio "Bunga Bunga" Berlusconi,nachdem er von seinem Posten als Regierungschef von Italien zurückgetreten war nach Katar zog mit seinen 123456789 minderjährigen Mädchen.


Wetter

Heiß. Sehr heiß. Voll heiß. Noch heißer. Am heißesten. Voll-krass-mega-ultra-super-super-heiß. So heiß, dass der Autor keine Lust mehr hatte, hier weiter zu schreiben.


Geographie

Die Geographie von Katar lässt sich in drei Worten beschreiben: Wüste, Wüste und bebaute Wüste. Es gibt Berge, wenn man Sanddünen als Berge bezeichnen kann. Es gibt Seen und Oasen, die künstlich angelegt wurden sind. Und die Vulkane spucken Sand.

Lage

Doha

Dora Doha, ist die Hauptstadt von Katar und gleichzeitig einzigste Stadt im Land. Diese Stadt wurde gegründet, als Beduiden einen geeigneten Platz für ihre Zelte suchten, als einer ihrer Kamele Kot ausschied in Form einer Palme. Dies werteten die Beduiden für ein göttliches Zeichen für die Fruchtbarkeit dieses Ortes. Und so wurden sie sesshaft gründeten Doha. Heute ist Doha eine moderne Stadt, die man gut mit den geplanten Städten vergleiche kann, die Archietekturbüros als Modell stehen und darauf warten, gebaut zu werden. Hier schossen Hochhäuser wie Pilze aus der Erde, auch wenn in Katar kein Wetter für Pilze herrscht. Doha ist die einzigste arabische Stadt, in der Berlusconis Unternehmen "Bordello Italia" mit einer Filiale vertreten ist. Natürlich müssen die vorwiegend weiblichen Angestellten ihren Dienstleistung mit Kopftuch ausführen.

Geschichte

Früher war da, wo Katar war nix. Nur Sand. Doch dann kamen Beduiden auf die Idee, Doha zu gründen. Um Doha herum wurden Dörfer gegründet. Als die Osmanen das erfuhren, nahmen sie die Gelegenheit ihr Terretorium zu vergrößern war und eroberten Doha und seine Dörfer. Daraufhin wurden die Brite neidisch und eroberten ein paar Jahre später Katar. Und da zu dieser Zeit die Engländer Weltmacht waren, kam keiner auf die Idee. Es ihnen wegzunehmen. Nachdem irgendwann die Briten merkten, dass es nix in Katar gab außer Sand gibt gaben sie Katar frei und das Land wurde unabhängig. Tage später fanden Nachkommen der Beduiden Öl auf ihrem Land und feierten das mit einer Stripparty a lá Islam(sie zog ihr Kopftuch aus). Da fanden sich die Briten verarscht. Eigentlich wollten sie Katar darauf wieder erobern, doch da Länder erobern in den 30er Jahren out war(bis November 1939), entschieden sich die Briten, doch nicht anzugreifen. Danach passierte erstmal nicht viel, außer dass ein Sandsack umfiel. Als man Ende 2011 bemerkte, dass die Ölquellen langsam zu Grunde gehen, brauchte man eine neue Einahmequelle. Da der Tourismus in einem islamischen Land etwa so beliebt ist wie Schalker in einer Dortmunder Kneipe war Tourismus schon mal ausgeschlossen. Als ungefähr zur gleichen Zeit ein Ministerpräsident aus einem Land names Italien zurücktrat und schnell fliehen musste, da gewisse Gerichtsverfahren ihm im Nacken liegen. So floh er nach Katar, dass einer der wenigen Länder war, die die keinen Auslieferungsvertrag von flüchtigen Kriminellen mit Italien abgeschlossen hatte. Zuerst kaufte er sich nur ein Landhaus. Später merkte er, dass man für eine Karriere als Politiker in Katar keinen Grips brauchte sondern nur "nen Haufen Dollahrs". Das fand der Silvio B. (Name aus Gründen seiner Sicherheit gekürzt) toll und kaufte 99,999% von Katar auf für 2.000.000 $ und ein Kamel. Seitdem läuft es mit der Wirtschaft wieder rund: Silvio brachte sein Unternehmen "Bordello Italia" nach Katar und lockt seitdem ein Haufen arabischer Lustmolche Kunden nach Katar. Und Berlusconi brachte die Araber auf die Idee, Ölpipelines von Saudi-Arabien und Bahrain anzuzapfen und schon lief die Wirtschaft wieder.

Sport

Katars Sportwelt ist echt vielseitig. Es gibt Fußball und Kamelreiten.

Fußball

Da Katar etwa von Fußball soviel versteht wie ein Dealer von Suchtprävention, war es natürlich überraschend, dass Katar den Zuschlag für die Fußball-WM 2022 bekam.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso