Hummellolly

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Hummellolly (auch Hummel-Lolly oder mit Hummeln bebeppter Lolly, nicht zu verwechseln mit dem gemeinen Lolly, den es nicht gibt) ist ein Lolly für Kinder. Sollten Menschen über 12 Jahren einen Hummellolly essen, kann das tödlich enden. Er ist ausdrücklich nur für Kinder geeignet.

Kind mit Hummellolly. Der Fotograf wurde mit den Worten gewarnt: "Ich sach et dir einma: dat is mein Lolly!"

LOLOLOLOLOLO

PENIS

ARSCHGEFICKT VON DEINER OMA

Geschmacksrichtungen und Varianten

Wie bei allem, gibt es auch beim Hummellolly verschiedene Geschmacksrichtungen und Variationen.

Hummel pur

Die Hummel pur kann auf zwei Arten verspeist werden. Zum einen kann man sie so wie sie ist lutschen, zum anderen aber auch einfrieren und sie als Hummeleis am Stiel vertilgen. Diese Variante ist nicht für Allergiker geeignet, da sie Spuren von Nüssen enthalten kann.

Hummeln mit gelbem Stein

Die Hummeln mit einem gelben Stein sind besonders für Allergiker geeignet. Diese schmecken nicht nur nach Hummeln, sondern auch noch nach was anderem. Da man Kindern bis 12 Jahren keinen Glauben schenken darf (nur für diese Zielgruppe ist ja der Lolly vorgesehen), kann man nicht genau sagen, wonach diese Variation schmeckt. Vermutet wird der Geschmack von Hummeln und einem gelben Stein. Bei der Herstellung dieses Lollys können sowohl Bernsteine als auch Nierensteine verwendet werden.

Sonstige

Weitere Geschmacksrichtungen sind

Vorsicht: alle Variationen können Spuren von Nüssen enthalten.
Mehr gibt es nicht. Die BILD-Zeitung schreibt hierzu:

  • "Ein grotesk-einfältiger Mangel an Variabilität. Sehr gut!"

Gefahren

Der Hummellolly kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Außerdem besteht die Gefahr von chronischem Zahnbelag, sowie ein erhöhtes Risiko von Parodontitis, Karies und Sackjucken. Da der Lolly nur für Kinder bis 12 Jahren geeignet ist, besteht zusätzlich die Gefahr, dass er von kleinen Kindern verschluckt werden könnte.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso