Hugo Chavez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ verwaist / + IL / +KK)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{verwaist}}
 +
{{IL}}
 +
{{KK}}
 
Hugo Tutti Frutti Bambutti Chavez ist ein kommunistischer Populist und Möchtegern-Staatschef Venezuelas.
 
Hugo Tutti Frutti Bambutti Chavez ist ein kommunistischer Populist und Möchtegern-Staatschef Venezuelas.
 
Er hat das Unmögliche möglich gemacht und ist gleichzeitig Boss der italienischen UND russischen Mafia-Ableger in Venezuela.
 
Er hat das Unmögliche möglich gemacht und ist gleichzeitig Boss der italienischen UND russischen Mafia-Ableger in Venezuela.

Version vom 28. Februar 2010, 04:03 Uhr

Vorlage:Verwaist

Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Hugo Tutti Frutti Bambutti Chavez ist ein kommunistischer Populist und Möchtegern-Staatschef Venezuelas. Er hat das Unmögliche möglich gemacht und ist gleichzeitig Boss der italienischen UND russischen Mafia-Ableger in Venezuela. Er versucht (erfolglos) Diktatoren wie Fidel oder Raúl Castro und Ahmadinedschad zu imitieren und droht Kolumbien, den USA, dem Vereinigten Königreich (el rei-no unidooo) oder gleich der ganzen Welt (außer Kuba und dem Iran) mit Krieg.

Leben

Chavez wurde als Kind eines venezolanischen Italomachos geboren. Der war so verschwenderisch, dass er seinem Sohn einen Buchstaben vorneanhängte, den man nicht ausspricht, nämlich "H". Daher hieß sein Sohn Hugo, wird jedoch "Ugo" ausgesprochen. "Ugos" erste 2 Beinamen kommen von seines Vaters Vorliebe für Fruchteis, woher Bambutti stammt ist bis heute nicht eindeutig geklärt.

Mit 17 Jahren trat er freiwillig der kommunistischen Guerillaarmee unter dem Führerduo Fidel und Raul Castro (ja, damals sind die noch höchstpersönlich in den Krieg gezogen, Ché Guevara wurde als Statthalter Kubas eingesetzt) bei und nahm an der Eroberung der Hauptstadt Venezuelas, die dabei in Schutt und Asche gelegt wurde und in den kommunistischen Geschichtsbüchern Venezuelas nicht erwähnt wird, teil. Damit war Venezuela eigentlich schon erobert, da dort eh nur eine Stadt existiert(e).

Staatschef - "el jefe"

("el presidente" war schon vergeben, nämlich an Fidel, Raúl und Ché)

Kurz nach der Zerstörung äh Eroberung der Hauptstadt proklamierte sich Chavez, nun 22, zum Staatschef der "kommunistisch-sozialistisch-sozialdemokratisch-und-alles-sonst-so-linken Volksdemokratie-Republik Venezuela"(abgekürzt KSSUASSLVDR VEN).

Wie schon im Einleitungstext erwähnt versuchte Chavez, Fidel/Raúl zu kopieren, schaffte es aber nicht. Der Höhepunkt dieser Kopieraktion drückte sich in der sogenannten "Kubakrise" aus, in der sich Venezuela und Nordkorea darum stritten, wen Kuba lieber als kommunistisch-gleichgesinnten Partner haben wollte. Nur durch das Auftreten des George W. Bushs als polternden Wüterich und Aggressor (Afghanistankrieg, Irakkrieg und irgendwie auch alle anderen Kriege der USA) wurde Nordkorea abgelenkt und beschloss sogleich, sich die USA als neues Feindbild auszusuchen, weil man so NOCH mehr Propaganda verbreiten konnte (dass die USA auch das Feindbild Venezuelas sind, spielt keine Rolle). Somit war Venezuela nun der einzig kommunistisch-gleichgesinnte Partner Kubas - und stolz darauf. Chavez ließ dies sogleich als heroischen Sieg über die Nordkoreaner feiern.

Damit kam er gleich auf die Idee, sich schwachsinnige Feiertage auszudenken und zu verkünden. Hier eine (vorläufige) Liste:

  • Tag der Geburt Chavez'
  • Tag der Mutter Chavez'
  • Tag des Vaters Chavez'
  • Tag der Melone
  • GAY-Tag
  • Tag der Zerstörung äh Eroberung von irgendsoeiner Stadt
  • Tag der Gründung der KSSUASSLVDR VEN
  • Tag des heroischen Sieges über Nordkorea
  • Tag des Tages
  • Tag der Nacht
  • Tag des Stupidedia-Artikels "Hugo Chavez" (inoffiziell)

Er führt eine intensive Staatspropaganda, in der er die Erfolge seiner Politik preißt, die Niederlagen verschweigt (oder sie Feindpropaganda zuschiebt) und die USA mindestens zehnmal täglich anprangert. Und wenn er nicht gestorben ist oder abgelöst wurde, dann regiert er noch heute die KSSUASSLVDR VEN. (Das weiß nämlich keiner so genau, weil man keine Einblicke in das Land bekommt - wegen einer fünf Meter hohen Stahlmauer an den Grenzen Venezuelas)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso