Hip-Hop

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der HipHop (engl. Hüft-Ringelpiez {auch oft HipfHüpf genannt}) ist ein auf J. S. Bach zurückgehendes Konglomerat widernatürlich dargebotener gesprochener Singweisen mit erbärmlicher musikalischer Begleitung.

Im Wesentlichen stellt der Hüft-Ringelpiez die Erweiterung der gregorianischen Gesänge um eine handvoll unkontrollierter Ausrufe bei Aussparung sämtlicher kirchlicher Elemente dar. Der Hüft-Ringelpiez ist eine neumodische Art des Tanzes unter blassen jugendlichen Marienkäferhirnen mit Ziegen- oder Teufelsbart, fettigen Haaren und Pseudo-70er-Jahre-Mode.

Die Kunst diese Marienkäfertanzes besteht insbesondere darin, sich möglichst unbefangen einen abzulabern und hierbei tunlichst auf korrekte Atmung und Pausen zu verzichten.

Die berühmtesten Hüft-Ringelpiezer sind: der halbe Euro in Insiderkreisen auch 50 Pfenning genannt und der Snoop Dog ("schniefender Hund") - was aber eigentlich niemanden interessiert. Der Hüft-Ringelpiez ist u.a. auch als Rap bekannt und heisst übersetzt so viel wie "Stottern während der Rapsernte".

Der HipHop funktioniert so, dass sich bei einer Marienkäffervollversammlung ein Marienkäfer dem HipHop hingibt, und danach als der zu beschliesende Freiwillige Idiot ernannt wird, der herausfinden soll, ob es überlebbar sei, eine drei viertel Stunde lang in einem 230° warmen Backofen HipHop zu tanzen.

HipHop tanzt man so:

<-- 2 Hopschen nach Links
-->zwei Hipschen nach Rechts
<-- 2 Hopschen nach Links
[...]
-->zwei Hipschen nach Rechts

worauf man ermüdet und endlich seinen Flug zum erlösenden Backofen antreten darf. HipHop kann bei männlichen Jugendlichen schreckliche Deformationen auslösen. Die Hoden schwellen während dieses Rituals um ein Vielfaches an, so daß der Betroffene seine Hose auf Kniehöhe tragen muss.

Frauen sollten einen großen Sicherheitsabstand zu den so leicht erkennbaren Infizierten einhalten, da im Endstadium der Krankheit die Hoden explodieren und jedes weibliche Wesen (einschließlich Schafe) im Umkreis von 50 Metern schwängern.




Aufbau

Hip-Hop ist Binärmusik und setzt sich daher nur aus zwei Lauten zusammen: 0= bum 1= tsch

Gebräuchlichster Beat ist dabei der 01 0 001 Da das Gehirn eines Hoppers nicht mehr als diese zwei verschiedenen Datentypen verarbeiten kann, beschränkt sich Hip-Hop nur auf diesen Binäraufbau mit variierender Geschwindigkeit.


WARNUNG!!! Durch das Hören dieser "Musik" kann Gehirnbluten entstehen. Ebenfalls kann es zu einem plötzlichen Hirntod durch Unterversorgung des Gehirns mit wichtigen Informationen kommen. Außerdem wird vor bleibenden psychischen und motorischen Schäden (90°-Hand) gewarnt.

Nebenbei blockieren die sogenannten "Beats" die aus den Lautsprechern der sogenannten HomiZ kommen, die Durchblutung des Gehirns welches Verblödung, komischen Kleidungsstil und "BLIN BLIN" bis zum Sack auslösen kann !! das heisst bling bling du Schwanzgesicht


Linktipps: Faditiva und 3DPresso