Hellraumprojektor

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 17.02.2009)

Der Hellraumprojektor ist ein altbewährtes Gerät, um bei Anlässen, wie der Name schon sagt, den Raum zu erhellen. Um diesen Effekt zu unterstützen wird oft ein weisses Tuch namens Leinwand aufgehängt. Er ist ausschliesslich für die Innenanwendung bestimmt, da die Leuchtkraft nicht genug hoch ist, um den Himmel zu erhellen.

Waffe des Lehrers

Häufig wird die Maschine von Lehrern benutzt, um ihre scheinbar richtigen Lösungen oder Anweisungen im ganzen Schulraum zu Projezieren. Schüler sind von solchen Schauspielen meist nicht wirklich begeistert. Unartige Schüler werden zu Erziehungszwecken zur Hellraumprojektorstrafe verknurrt. Dabei wird der Schüler solange geblendet, bis er freiwillig Aufgaben macht.

Waffe der Schüler

Als Gegenoffensive wird in den Pausen der Hellraumprojektor demoliert.

Arten der Demolage:

  • Energieweg-Demolage: Kabel ausziehen
  • Lichtweg-Demolage: Lampe zertrümmern (Achtung, teilweise sind Ersatzlampen vorhanden)
  • Kritzel-Demolage: Folie wird nach belieben verkritzelt.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso