Heer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Link aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
(''umgangssprachlich Haar'')
 
(''umgangssprachlich Haar'')
  
Zeile 18: Zeile 17:
 
== Das Heer und die Befruchtung ==
 
== Das Heer und die Befruchtung ==
  
im Laufe der 80er Jahre gelang der Durchbruch in der Erforschung des Heers. Man konnte nachweisen das Heerzellen in der [[Lage]] sind, vom männlichen [[Geschlechtsorgan]] befruchtet zu werden und die befruchtete Heerzelle in die weibliche Gebärmutter zu transportieren. So waren alle [[Fragen]] zur Vermehrung der Menschen geklärt.
+
im Laufe der 80er Jahre gelang der Durchbruch in der Erforschung des Heers. Man konnte nachweisen das Heerzellen in der [[Lage]] sind, vom männlichen [[Geschlechtsorgan]] befruchtet zu werden und die befruchtete Heerzelle in die weibliche [[Gebärmutter]] zu transportieren. So waren alle [[Fragen]] zur Vermehrung der Menschen geklärt.
  
  

Version vom 4. August 2008, 21:17 Uhr

(umgangssprachlich Haar)

Das Heer bezeichnet im Fachausdruck die zusammenschließung mehrerer Heerzellen baugleicher Art auf dem menschlischen Kopf und/oder Intimbereich.Das Heer ist nicht zu verwechseln mit dem Hair, einer Einheit der Bundeswehr.


Entdeckung

Der Frisör Jack Ollufsen entdeckte im Jahre 1821 zum ersten Mal Heer (umgangssprachlich Haar) auf der menschlichen Schädeldecke. Beim dem Versuch diese zu untersuchen starb er jedoch im Jahre 1822 qualvoll an einer akuten Heerzellenintoxikation.

Beschaffenheit, Eigenschaften

Heer gibt es in verschiedenen Farben, Formen und Längen. Man vermutet das Schweiß das Heer bildet und mit seinen Eigenschaften prägt. So ist erwiesen das ein Mensch, der sich ausschließlich von Grünkohl ernährt, beim schwitzen graue Heerzellen bildet. So sind demzufolge Menschen mit Gelbsucht Heerausfall gefährdet.


Das Heer und die Befruchtung

im Laufe der 80er Jahre gelang der Durchbruch in der Erforschung des Heers. Man konnte nachweisen das Heerzellen in der Lage sind, vom männlichen Geschlechtsorgan befruchtet zu werden und die befruchtete Heerzelle in die weibliche Gebärmutter zu transportieren. So waren alle Fragen zur Vermehrung der Menschen geklärt.


Verhütung

Um Geschlechtsverkehr ohne Befruchtung der Heerzelle durchzuführen wird heutzutage das Intim-Heer in einem kompliziertem Verfahren abgeschnitten. Dieses Verfahren kann bis zu einer Woche anhalten.


Das Musical "Heer"

Groß raus gekommen ist das Heer erstmals in einem von LLoyd-Weber arrangierten Musical "Heer". In spektakulären Show-Effekten und spannender Musik wird das Heer der 70er Jahrer humorvoll in Scene gesetzt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso