Gruppe (Mathematik): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gruppen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''ACHTUNG''':Der Folgende Text ist nur für <s>IDIOTEN</s> Mathegenies geeignet. Deshalb gilt:
+
{{Baustelle}}'''ACHTUNG''':Der Folgende Text ist nur für <s>IDIOTEN</s> Mathegenies geeignet. Deshalb gilt:
 
Es existiert ein gewisses Interresse an der generellen Rezession der Applikation relativ einfacher Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorythmen.(für alle <s>Mathegenies</s>Idioten die trozdem weiterlesen möchten: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!)
 
Es existiert ein gewisses Interresse an der generellen Rezession der Applikation relativ einfacher Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorythmen.(für alle <s>Mathegenies</s>Idioten die trozdem weiterlesen möchten: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!)
  

Version vom 30. Oktober 2009, 21:26 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 30.10.2009)

ACHTUNG:Der Folgende Text ist nur für IDIOTEN Mathegenies geeignet. Deshalb gilt:

Es existiert ein gewisses Interresse an der generellen Rezession der Applikation relativ einfacher Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorythmen.(für alle MathegeniesIdioten die trozdem weiterlesen möchten: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!)


Gruppen

Eine Gruppe ist ein meist rein aus bösen Absichten gewähltes Thema eines absolut brillianten Lehrstrafvolstrecker der damit seine überaus interressierten freiwilligen Zuhörer versucht mit Ohrenkrebs zu infiszieren.

Eine Gruppe ist nebst einem für die Zuhörer sinnlosen Thema auch ein Mathematischer begriff der wie folgt definiert ist:

Es muss auf der Menge LKAGSDFLAKHSGD eine definierte Operation (wie zum Beispiel Blinddarmentfernung)geben die mit den Elementen verwurstelt(häufig von einem Metzger oder Lehrer)eine Innere Verknüpfung darstellt d.H: Element A * Element B = wieder ein Element aus der Menge LKAGSDFLAKHSGD. Zusätzlich muss das Asozial Gesetz gelten, ein Neutrales Element ( kann nicht zur Fortpfalnzung verwendet werden)existieren sowie ein Inverses (Wandelt jedes element in ein Neutrales um) vorhanden sein!

Problematik: Da einige schlaue Mathematiker 3000n.Chr eine Gruppe so definiert haben ( was für die Natur von da an natürlilch gilt) gibt es gewisse Probleme in Menschengruppen wie z.B bei den Politikern die es sich zum Ziel gemacht haben eine Gruppe zu werden.

Diese Erläuterungen waren jetzt wohl sehr intellektuell und wohl auch unverständlich (quasi wie direkt vom Lehrer)! Deshalb folgen Hier nun ein(aus dem Täglichen Leben für Mathematik missbrauchtes)Beispiel für eine Gruppe.

Politiker

Die Politiker sind eine Gruppe was sich bei Untersuchung aller Bedingungen die für eine Gruppe erfüllt sein müssen zeigt. Die Bedingungen

  • 1)Innere Verknüpfung:

Erfüllt da Politiker sich nur unter ihresglechen Fortpflanzen und häufig Darmprobleme haben (da diese innen verknüpft sind)!

  • 2)Das Asozialgesetz dürfte auch kein Problem sein, da die Aufgabe eines Politikers ja eigentlich nur darin besteht sich einen Egoisten nennen zu können! (dazu siehe aber Bundestagswahlen oder auch Politik)
  • 3)Es existiert ein Neutrales Element. Da wenn man 2 Politiker zusammen setzt diese sich nie einigen können und das Ergebniss somit für keinen der beiden befriedigend(=neutral) ist.
  • 4)Oben wurde das Inverse eigentlich schon erklärt. Es hat die Aufgabe zu Neutralisieren. Auf die Politiker bezogen ist dieses inverse Element gerade jeder einzelne da er die meinung des anderen neutralisieren wird.
    • 5) Wenn zusätzlich noch das Kommunismusgesetz (zur antidiskriminierung von Mathematikern auch Kommutativ genannt)gilt, spricht man von einer sogenannten Nord-Koreanischen Gruppe oder auch einer nach dem Erfinden Herr U.Sowjet Sowjetischen(veraltete Bezeichung) Gruppe.

Folglich wären an diesem Beispiel gezeigt, dass tatsächlich mathematischkorrekte Gruppen existieren.


--Noob 19:17, 30. Okt. 2009 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso