Google

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 30.04.2016

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Google ist ein amerikanisches Unternehmen zur Massenausspähung der gesamten Weltbevölkerung. Das erklärtes Ziel Googles ist dabei die totale Weltherrschaft.

Einer der top motivierten und indoktrinierten Mitarbeiter.


Geschichte

Leck mich

Zukunftsvisionen

Leck mich

Nutzer

Leck mich

Dienste

Leck mich

Verschwörungstheorien

Wenn man die Firma Google Inc. mal genauer betrachtet, fallen dem aufmerksamen Leser schnell einige Ungereimtheiten auf. Gibt man zum Beispiel rosenkreuzer-orden.org in die Chrome-Adressleiste ein, wird man zu einer Seite weitergeleitet, die von den Rosenkreuzern betrieben wird. Die Rosenkreuzer sind in einer strikten Hierarchie aufgebaut, deren unterster Rang Neophyt ist, welcher die Vorhalle betreten darf. Googelt man Vorhalle, findet man raus, dass das a) ein Ortsteil von Hagen ist und b) entgegen dem Namen gar nicht vor Halle, sondern rund 353 Kilometer westlich davon liegt. Seltsam, oder?
Sucht man sich nun die Eigenschaften der Zahl 353 heraus, sieht man, dass dies eine Primzahl ist, ebenso wie die Zahlen 3 und 5, die Ziffern, aus denen 353 besteht. Und was hat genau drei Ecken? Ein Dreieck. Und was hat zwei (Primzahl!) Ecken? Eine grobe Zeichnung eines Auges. Und welcher Geheimbund besitzt ein Auge in einem Dreieck als Zeichen? Die Illuminati! Außerdem ist 2+3=5. Ein Zufall? Nein!
Drehen wir nun Illuminati um, bekommen wir itanimulli heraus. Googelt man das, gehört die Website der NSA zu den ersten Treffern. NSA steht für National Security Agency und überwacht die gesamte Welt, weiß man ja aus der BILD. Allerdings kann NSA auch für nicht sehr auffällig stehen. Das ist ein Euphemismus für das Wort geheim. Genauso geheim wie die Pläne der Freimaurer, genauso geheim wie das Diktatorenforum der Stupidedia. Und mit diesem Artikel schließt sich der Kreis, da er auf der Stupidedia erscheint. Ich habe lange gesucht, einen Experten für Ornithologie befragt und mein früheres Leben hinter mir gelassen, um das hier herauszufinden:
Die Diktatoren der Stupidedia wollen die Weltherrschaft mit einem Netz von Geheimorganisationen und mit Hilfe von Google an sich reißen! Der Beweis? Googelt man Stupidedia, ist die gleichnamige Seite der erste Eintrag, die sonst übermächtige Wikipedia kommt erst danach...


Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso