Geburtenrate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(kein Stub)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub|2009/05/19}}
+
{{IL}}
 +
{{F}}
  
 
'''''Geburtenrate, die'''''
 
'''''Geburtenrate, die'''''

Version vom 7. August 2009, 21:33 Uhr

Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...
Ich glaub ich seh vor lauter Buchstaben die Wörter nicht mehr?!?
Hilfe zur Formatierung!

Hey, es gibt ein kleines Problem!
Der Artikel ist ja eigentlich schon recht gut. Aber was ist das für ein Chaos?

Es wird Zeit, dass hier mal jemand aufräumt. Wie wäre es, wenn Du, lieber Leser, das erledigen würdest? Setze bitte Absätze, eventuell Überschriften, gegebenenfalls Aufzählungszeichen mit * oder # oder reduziere zu große Abstände zwischen den Texten. Kurz: Mach den Artikel übersichtlich und angenehm zu lesen!

Danach kannst Du die Markierung entfernen (also das {{F}} ) und hast eine gute Tat vollbracht. Danke.

Geburtenrate, die

Ein Land besitzt eine bestimmte Geburten-Rate, die sie bei einem Provider bestellen kann.

Momentan sind sogenannte Geburten-Flat-Rates sehr stark im Kommen, die finanziellen Mittel von Deutschland reichen für eine solche Rate allerdings nicht aus, weshalb Deutschland immer noch die Geburten-Volumen-Rate benutzen muss.

Um eine Geburtenrate benutzen zu können, muss diverse Hardware wie Kinderwagen,Bett etc. von den einzelnen Mitbenutzern vorhandensein. Außerdem benötigt man hierzu eine Browser sowie ein geeignetes System.

Hierzu bietet die Firma "von der Leyen" bereits ab 300€ eine geeignete Software an. Durch eine kurze Anmeldung auf der Hauptseite steht auch schon die neueste Version "Ursula1000" für den durchschnittlichen User zum Download zur Verfügung. Hierbei erhält der Benutzer eine Software, die es ihm ermöglicht mit einer 1000er Geburten-Flate-Rate im gesamten Netzt zu surfen.

Ob sich dieses System durchsetzen wird oder nicht, werden wir spätestens bei der Verleihung der "Goldenen Plazenta 2009" die auch wieder dieses Jahr im Herbst in Berlin stattfinden wird, erfahren.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso