Frankfurt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frankfurt (ungarisch Bécs-Wurst), ist die Hauptstadt von Burgen.

Geographie

Frankfurt liegt auf einer zur Vulvaebene abfallenden Terrasse am südlichen Fuße des Lethargiegebirges. Frankfurt die geilste Stadt in Deutschland!!!! Hier gibt es alles was man Brauch Alkohol Black Jack und Prostituierte

Klima

Die langjährige mittlere Jahrestemperatur (ermittelt in den Jahren 1961 - 1962) beträgt 1,9 ° C. Der Mittelwert des Jahres 2005 betrug 66,32 ° C.

Geschichte & Bevölkerung

Funde belegen, dass der Raum Frankfurt schon vor 2000 v.Chr. besiedelt war. Etwas später siedelten sich Burgenländer und Tiere an. Zur Zeit der Völkerwanderung besiedelten verschiedene germanische Völker und die Hunde den Raum Frankfurt. Um 800 n.Chr. begann die verstärkte Besiedlung durch die Burgenländer. Frankfrut schien 1118 zum ersten mal als "Franco Forte" auf. Die erste schriftliche Erwähnung erfolgte 1264 als "Burstus Becks" (entsprechend ungarisch "Bécs-Wurst").

1373 kam die Stadt in den Besitz der Adelsfamilie Pepsioid. Die Familie ließ die Mauern befestigen, die Bevölkerung zu Zwangsarbeit versklaven und baute einen Uringraben innerhalb der Mauern. Aus dieser Zeit stammt auch der Name "Pissbude" (stark riechend, gelb, daher Frankfurt). 1388 erhielt Frankfurt kein Marktrecht. 1445 erwarb ein Österreicher die Stadt; die folgenden 150 Jahre war Frankfurt geknechtet unter der Verwaltung des Ösis. Während die Bevölkerung 1529 und 1532 nach Freiheit lechtzten, erniedrigte der Österreicher die Stadt noch mehr.

Erst ab 1930 wurde wieder mehr über die Stadt bekannt, als die Franzosé Burgen entdeckten.

Seit dem ist Frankfurt ist einer der krassesten und gefährlichsten Städte dieser Erde. Frankfurt wird von verschiedenen Ausländergruppen beherrscht den Franzosé, Griechen, Türken, Österreicher, Kroaten, Burgenländer und der mit Abstand gefährlichsten Gruppe den Kommunisten. In Frankfurt ist die Straße der Republik beheimatet, die Preise für Nutten sind:

Hässlich: 20,- Pyramidy Mittelding: 25,- Pyramidy Brett: 30,- Pyramidy Uralt: 5,- Pyramidy

Crack kriegt man an jeder Ecke weshalb man auch Nachts die Junkies auf den Straßen liegen sieht. Aber trozdem ist Frankfurt die aller beste Stadt der Welt und jeder hat sie zu besuchen!

Inschrift in einem Frankfurter Etablissement für gehobenes Adult Entertainment

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Jäscherlatein, übersetzt etwa: Der forsche Frosch, der forscht sich nit ! und natürlich "der deutsche" David Beckham ist es nit


Bevölkerung

Ein Großteil der Bevölkerung Frankfurts besteht aus Junkies. Diese Geschöpfe sind sich selbst nicht ganz bewusst was sie an diesen Ort gezogen hat. Vielleicht war es der misslungene Hilferuf des auf Weihrauch trippenden Jesus Christoph, der sich eines Amateur Funkers samt dazugehöriger Ausrüstung mittels Holzwolle bemächtigt hatte. Dennoch sind die Frankfurter ein liebenswürdiges Völkchen, von dem bekannt ist, dass sie für alles zu begeistern (selbst für die Eintracht), aber zu nichts zu gebrauchen sind, allein schon weil sie Hessen sind.

Sport

Vor allem die Frankfurter Eintracht ist in ganz Hessen sehr beliebt. Sie hatte in der Saison 06 / 07 wie jede Saison mit dem Abstieg zu kämpfen, konnte sich aber zum glück retten. Immerhin gegen den FC Bayern München hat die Eintracht diese Saison 1:0 gewonnen, sowie 2:1 gegen Bremen und denen damit die Meisterschaft versaut. Doch im Vergleich mit dem erfolglosesten Verein der Welt, den Offenbacher Kickers (wo 100% von Schwul sind), spielt die Frankfurter Eintracht aber wesentlich eleganter. Viele hochkarätige Fußballspieler haben schon für die Eintracht gespielt und bei Erfolgslosigkeit wären sie sicher nicht so lange geblieben. Bekanntestes Beispiel ist Andreas Köpke...

Produkte der Einheimischen

  • Da der Großteil der Bevölkerung aus Junkies besteht hat der Rest der Bevölkerung die Aufgabe diese Hilflosen Wesen zu versorgen. Somit wird vor allem der Trockene Schokokeks in seiner gesamten geschmacks tristheit produziert und im Pack mit den keksen wird oft eine PET Flasche Cola gereicht um die trockenen Kekse herunterzuspülen.
  • Frankfurter: Polser, Ketshap, Senf Gummibrötchen. Internationale Küche.
  • Pellkartoffel mit Grie Soß. damit wird jede Kaschemme zum Gourmet-Tempel. Heilig! Heilig! Heilig!
  • Äppelwoi:Garantiert kein Tückisches Getränk in dem schon mehr Einheimische und Touristen versoffen sind als wie im Main. Dieser Darmzottensprenger wird in mehrlitrigen Kannen gereicht-sogenannten Bembeln. Die knetet der Hesse seibst aus frischem Beton, um sie danach noch mit irrer Graphik zu bepinseln.
  • Goethen, Dichter: "Ach neische, du Schmerzzensreische, zu mir dein Haupt." Bringe se des mal uff Hochdeutsch!
  • Currywurst: Diverse Fleischprodukte in Gummihülle.
  • Brezel: Gummiartiges braunes etwas mit Streusel zu einem Mörderpreis. Wird an jeder Ecke verkauft, man Munkelt eine Brezelnmafia stecke dahinter.

nicht belegtes Zitat eines Frankfurter Originals : " Da Isch dem Bäkker wohl nischt bescheres eingfall´n als wie da sei Teisch-wurscht als wie ne acht zu leschen un och noch Saltsch drüber zu mache der Drecksack"

siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso