Fluor

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fluor (auch "Fluoa" genannt) ist ein chemisches Ekliment welches molekular auftritt und deshalb ein Halogen ist. Es ist der Beste Freund von Chloa (auch Chlor) und Boa (auch Bor) genannt.

Fluor ist wichtig für die Zähne damit diese nicht überlang wachsen da es mit dem Wasser reagiert und den überflüssigen Zahnstein wegsprengt. Dies ist besonders in zooologischen Gärten wichtig, da dort die Zähne von Bibern und anderen Nagetieren mit Fluor behandelt werden. Da Fluor ein Halogen ist wird es auch in Halogenlampen verwendet, dies jedoch nur von den Ziegen als Massenvernichtungswaffe für menschliche oder enschliche Krankenhäuser.

Fluor wurde ein Jahr vor Christi Geburt von Cäsar in dessen Grab entdeckt. Es lag nämlich als gefrorener Klumpen auf seinem Glied. Als Cäsar es wegschnippste bohrte es sich durch die Wand des Sarges und machte die Bekanntschaft von Chloa und Boa die früher mit Spartakus und somit auch mit den Ziegen (diese standen mit Spartakus in einem Pakt) als Freiheitskämpfer gedient hatten nun aber Freie Edelgas Händler waren. Fluor beteiligte sich an ihrem Geschäft und eröffnete ein Konto in der Schweiz aus dem viele Milliarden zu den Ziegen flossen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso