Fight Club

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 01.01.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Spoiler

Vorsicht, Spoiler am Start. Es kann also sein, dass du hier Dinge erfährst, die du lieber noch nicht erfahren möchtest, weil du den Film nicht gesehen hast oder, was noch wahrscheinlicher ist, das Buch nicht gelesen hast.

Es ist also von nun an deine eigene Schuld, wenn du hier herausfindest, dass Tyler nur eine schizophrene Wahnvorstellung des Protagonisten ist und gar nicht existiert.

Handlung

Der IKEA Sammelkatalog, Jack, träumt in der Nacht davon, dass er ein Mensch wäre und IKEA Möbel sammelt. Doch eines Tages reisst ein verpickelter NERD, welcher als Lagerist bei IKEA arbeiten, die Seite 4'532 aus Jack raus. Seitdem sind seine Träume etwas verstört.

Jacks Freund, Tylor die Seife, hat auch viele Träume. Meist Träumt er davon wie er irgendwo fallen gelassen wird und unfreiwillig einen Schwulenakt begutachten muss (von unten… in seltsamen Fällen auch von innen). Eines Nachts träumte Jack der IKEA Katalog jedoch, dass er sich einen Imaginären Freund namens Tylor einbildete und Tyler träumte das er von Jack eingebildet wird. So planen sie gemeinsam einen Fight Club zu gründen. Sie tun so als würden sie sich gegenseitig die Fresse polieren, um herumstehende Vollidioten dazu zu animieren sich auch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Mit diesem System können sie wunderbar die dümmsten Menschen der Welt zusammenrotten und sie zu Sachen motivieren die niemand je sonst tun würde, wie zum Beispiel:


  • Allen Päpsten und Priestern der Welt die Fresse polieren
  • Ein Sony Logo ins Gebäude vom Nintendo brennen
  • Chuck Norris angreifen
  • Einen I-Pod an Bill Gates verkaufen
  • Unbewaffnet Indische Supermärkte überfallen


Doch Tylor der Mensch, der eigentlich nur eine eingebildete Person des Traumcharakters von Jack dem IKEA Katalog ist, geht zu weit. Es ist ihm Scheissegal das ein Fettsack krepiert der weder Familie noch Freunde hat und von niemandem gemocht wird. Dies wäre auch dem Rest der Welt scheissegal, außer natürlich Jack. Aus Frust kocht er ein paar Seifen aus Stierhoden-Fett, während Tylor seine Freundin vögelt.


Nach ein paar Jahren ist Jack Hauptlieferant von Nivea und stellt nach einem Flugzeugunfall auf der Insel „Lost“ fest, dass er sich Tylor nur einbildet und schiesst sich ein Loch in den Hals. Tylor der merkte das er nur eine Einbildung war, schiesst sich auch ein Loch in den Hals und sprengt sämtliche Banken von Island in die Luft, also eine.


Jack der IKEA Katalog wacht aus seinem Traum auf und stellt fest das IKEA Kataloge weder denken noch träumen können, und bringt sich um in dem er den Sohn von Obi-Wacken-Obi, OBI besucht.

Trivia

Jack heißt garnicht Jack, aber alle glauben, dass Jack Jack heißt weil Jack, der eigentlich garnicht Jack heißt dauernd aus lustigen Comics zitiert, in denen die Organe des echten Jack (aus der ich-Perspektive) alle mögliche Scheiße labern


Linktipps: Faditiva und 3DPresso