Fichtenmoped: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ein Fichtenbesteigendes Moped)
 
(die grundlegenden dinge hab ich mal gemacht, kats fehlen noch und ein bisschen mehr witz könnte auch nicht schaden.)
Zeile 1: Zeile 1:
== Fichtenmoped ==
+
Ein '''Fichtenmoped''' ist ein nicht genau definierbares Gefährt, mit dem sich hervorragend [[Fichte]]n besteigen lassen. Solche "[[Baum]]besteiger" haben ca. 4-5 BS (Baumstärken) und Allradantrieb. So manche ominöse Waldarbeiter bezeichnen auch ihre Baumumschneidegeräte als Fichtenmoped.
  
Ein Fichtenmoped ist ein undefiniertbares Gefährt, mit dem sich hervorragend Fichten besteigen lassen. Solche "Baumbesteiger" haben ca. 4-5 BS (Baumstärken) und Allradantrieb. So manche ominöse Waldarbeiter bezeichnen auch ihre Baumumschneidegeräte als Fichtenmoped.
+
Erfunden wurde diese Gerät von Albert J. Fichtn, der aus Muschenried in der Oberpfalz (im tiefsten aller tiefen Wälder) stammt. Er kam auf die Idee, einen Baumbesteiger aus einer [[Suzuki]] RV 50 zu bauen. Dieses Teil erwies sich aber als Fehlkonstruktion und so kam es, dass er aus [[Nachbar]]s [[Garten]] flink ein sog. "Bobby Car" entwendete und es mit einem Motor einer Motorsäge names [[Stihl]] ausstattete. Hiermit verfolgte er dann ständig seine fette [[Katze]] und konnte ihr sogar bis auf die Bäume folgen.
  
Erfunden wurde diese Gerät von Albert J. Fichtn, der aus Muschenried in der Oberpfalz (im tiefsten aller tiefen Wälder) stammt. Er kam auf die Idee einen Baumbesteiger aus einer Suzuki RV 50 zu bauen. Dieses Teil erwies sich aber als Fehlkonstruktion und so kam es dass er aus Nachbars Garten flink ein sog. "Bobby Car" entwendete und es mit einem Motor einer Motorsäge names [[Stihl]] ausstattete. Hiermit verfolgte er dann ständig seine fette Katze und konnte ihr sogar bis auf die Bäume folgen.
+
{{KK}}

Version vom 11. Juli 2007, 12:22 Uhr

Ein Fichtenmoped ist ein nicht genau definierbares Gefährt, mit dem sich hervorragend Fichten besteigen lassen. Solche "Baumbesteiger" haben ca. 4-5 BS (Baumstärken) und Allradantrieb. So manche ominöse Waldarbeiter bezeichnen auch ihre Baumumschneidegeräte als Fichtenmoped.

Erfunden wurde diese Gerät von Albert J. Fichtn, der aus Muschenried in der Oberpfalz (im tiefsten aller tiefen Wälder) stammt. Er kam auf die Idee, einen Baumbesteiger aus einer Suzuki RV 50 zu bauen. Dieses Teil erwies sich aber als Fehlkonstruktion und so kam es, dass er aus Nachbars Garten flink ein sog. "Bobby Car" entwendete und es mit einem Motor einer Motorsäge names Stihl ausstattete. Hiermit verfolgte er dann ständig seine fette Katze und konnte ihr sogar bis auf die Bäume folgen.

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso