Fettleibiger Bär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Fettleibiger bär wurde nach Fettleibiger Bär gepflanzt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{QO}}Der fettleibige Bär
+
== Heimat ==
 +
 
 +
Der fettleibige Bär ist ein Wesen, das im Koboldwald neben dem St. Nikolaus wohnt. Es haust in einem alten Katon, der einst den neuen Schuhschrank von [[Paris Hilton]] beherbergte. In dieser Schachtel hat er sich aus frischem Altpapier und und ein paar Zahnstochern seine eigene Villa gebaut. Als Swimming-Pool dient ihm ein säuberlich ausgewaschener [[Fruchtzwerge]]Becher der Geschmachsrichtung Banane. Dort wohnt er jetzt schon, seit die Fettsteuer im Koboldwald abgeschafft wurde.
 +
 
 +
== Freunde==
 +
 
 +
Der fettleibige Bär war seit seiner Kindheit mit [[George Bush]] befreundet. Heute sehen sich die beiden nicht mehr so oft, da Bush dem Bär immer noch übel nimmt, dass er sein Haus aus umweltfreundlichem Altpapier gebaut hat. Des weiteren Spiel der fettleibige Bär jeden 2. Samstag mit [[Satan]] und [[Osama Bin Laden]] Skat,  wobei er immer gewinnt, da er den anderen gerne in die Katen schaut, seine eigenen aber gut in seinem [[Bauchnabel]] verbergen kann.
 +
 
 +
== Feinde ==
 +
 
 +
Mit dem Nikolaus ist der Bär schon lange verstritten, da Nikolaus den Geruch von frischem Müll, der Bär´s Leibspeise ist, aus Gründen eines Kindheitstraumas einfach nicht verkraften kann. Damals fiel er vom Schlitten seines Vaters, des [[Weihnachtsmann]]es 500km tief mitten in die allseits bekannte Mülldeponie "[[IKEA]]". Er wollte sich an dem Sack mit Geschenken festhalten und riss ihn auch mit in die Tiefe. Als Srafe muss er nun jedes Jahr am 6. 12. die Raten zurückzahlen.
 +
 
 +
== Mission ==
 +
 
 +
In Schaltjahren, und nur dann wenn Mittwochs Vollmond ist, schiebt der Bär seinen [[Schweinsbraten]] zur Seite und begibt sich auf seine geheime Mission die Welt zu retten. Aber nur, wenn weder [[Kim Possible]] noch Spidermans Patenkind die Arbeit übernehmen will. Wenn er nach der Arbeit wieder Zuhause ist, schneidet er sich die Fingernägel und geht ins Bett, um dort auf das nächste Schaltjahr zu warten.
  
Der fettleibige Bär ist ein Wesen, welches im Koboldwald neben dem St. Nikolaus wohnt. Leider ist er mit diesem verstritten und die beiden reden kein Wort mehr miteinander, obwohl sie Tür an Tür wohnen.
 
Was keiner weiss, ist, dass der fettleibige Bär manchmal die Welt retten muss, wenn es Kim Possible mit ihrem Busenfreund Ron verbockt hat.
 
Der grösste Feind vom fettleibigen Bären ist Miss Finster, eine dunkle Kreatur mit langen Achselhaaren. Leider ist Miss Finster nicht das klügste Wesen auf der Welt und muss deshalb immer eine Niederlage gegen den fettleibigen Bären einstecken.
 
  
----
 
Natürlich hat der fettleibige Bär auch Freunde. Sein bester Freund heisst Kalorienonkel. Er hilft dem fettleibigen Bären oft bei seinen Missionen. Was niemand weiss, ist, dass Kalorienonkel der wirkliche Onkel vom fettleibigen Bären ist. Kalorienonkels Frau ist bekannt unter dem Namen Proteinentante. Sie bäckt zuhause Kuchen und Kekse, während ihr Mann die Welt rettet. Durch dies ist sie aber oft alleine und hat deshalb eine Verbindung zu Sauerstoffpate.
 
Sie beglücken sich jeden Feitag im Keller von der Mutter des fettleibigen Bären.
 
 
[[Kategorie:Unbekannte Superhelden]]
 
[[Kategorie:Unbekannte Superhelden]]

Version vom 9. September 2007, 21:50 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Heimat

Der fettleibige Bär ist ein Wesen, das im Koboldwald neben dem St. Nikolaus wohnt. Es haust in einem alten Katon, der einst den neuen Schuhschrank von Paris Hilton beherbergte. In dieser Schachtel hat er sich aus frischem Altpapier und und ein paar Zahnstochern seine eigene Villa gebaut. Als Swimming-Pool dient ihm ein säuberlich ausgewaschener FruchtzwergeBecher der Geschmachsrichtung Banane. Dort wohnt er jetzt schon, seit die Fettsteuer im Koboldwald abgeschafft wurde.

Freunde

Der fettleibige Bär war seit seiner Kindheit mit George Bush befreundet. Heute sehen sich die beiden nicht mehr so oft, da Bush dem Bär immer noch übel nimmt, dass er sein Haus aus umweltfreundlichem Altpapier gebaut hat. Des weiteren Spiel der fettleibige Bär jeden 2. Samstag mit Satan und Osama Bin Laden Skat, wobei er immer gewinnt, da er den anderen gerne in die Katen schaut, seine eigenen aber gut in seinem Bauchnabel verbergen kann.

Feinde

Mit dem Nikolaus ist der Bär schon lange verstritten, da Nikolaus den Geruch von frischem Müll, der Bär´s Leibspeise ist, aus Gründen eines Kindheitstraumas einfach nicht verkraften kann. Damals fiel er vom Schlitten seines Vaters, des Weihnachtsmannes 500km tief mitten in die allseits bekannte Mülldeponie "IKEA". Er wollte sich an dem Sack mit Geschenken festhalten und riss ihn auch mit in die Tiefe. Als Srafe muss er nun jedes Jahr am 6. 12. die Raten zurückzahlen.

Mission

In Schaltjahren, und nur dann wenn Mittwochs Vollmond ist, schiebt der Bär seinen Schweinsbraten zur Seite und begibt sich auf seine geheime Mission die Welt zu retten. Aber nur, wenn weder Kim Possible noch Spidermans Patenkind die Arbeit übernehmen will. Wenn er nach der Arbeit wieder Zuhause ist, schneidet er sich die Fingernägel und geht ins Bett, um dort auf das nächste Schaltjahr zu warten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso