Essen auf Rädern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Hoppla)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|04.05.2012|Lightening Evolve}}
 
{{Inuse|04.05.2012|Lightening Evolve}}
 +
Das '''Essen auf Rädern''' ([[nicht zu verwechseln mit]] dem ''Essen mit Rädern'', wo die [[Traum, verursacht durch den Flug einer Biene um einen Granatapfel, eine Sekunde vor dem Aufwachen|Bratwurst eigenständig Fahrrad fährt]]) ist der Bringdienst von gemeinnützigen und eigennützigen Organisationen, deren Kunden zu faul, zu alt, zu schwach oder sonst wie durch [[Tod|natürliche Umstände]] daran gehindert werden, sich das Essen selbst abzuholen.
 +
 +
== Prinzip ==
 +
Das Prinzip von ''Essen auf Rädern'' ist eigentlich recht simpel: Der Kunde ruft bei einem Unternehmen an und sucht sich auf der vorher eingehend studierten Website ein Essen aus - das kann von Kartoffelbrei über Schnitzel bishin zum vorgekauten Dodosteak sein; zumindest wird es stets als solches verkauft, damit sich [[alt|die Kunden]] wie [[Urzeit|zu besten Zeiten anno dunnemals]] fühlen.

Version vom 7. Mai 2012, 09:42 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 07.05.2012

Hier nehmen 04.05.2012 und Lightening Evolve Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg

Das Essen auf Rädern (nicht zu verwechseln mit dem Essen mit Rädern, wo die Bratwurst eigenständig Fahrrad fährt) ist der Bringdienst von gemeinnützigen und eigennützigen Organisationen, deren Kunden zu faul, zu alt, zu schwach oder sonst wie durch natürliche Umstände daran gehindert werden, sich das Essen selbst abzuholen.

Prinzip

Das Prinzip von Essen auf Rädern ist eigentlich recht simpel: Der Kunde ruft bei einem Unternehmen an und sucht sich auf der vorher eingehend studierten Website ein Essen aus - das kann von Kartoffelbrei über Schnitzel bishin zum vorgekauten Dodosteak sein; zumindest wird es stets als solches verkauft, damit sich die Kunden wie zu besten Zeiten anno dunnemals fühlen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso