Erbrechen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erbrechen ist im medizinischen Sinne ein Munddurchfall- das Flüssige kommt nicht von hinten, sondern von oben. Man bezeichnet diese Krankheit auch liebevoll als Reiergeier. Gesegnet mit dieser leckeren Wiederholung des Frühstücks/Mittags/Abendbrotes werden Menschen, die ihre Finger in alle möglichen Löcher stecken und es einfach nicht lassen können. Als besonders unempfehlenswert erweist sich das Poloch eines anderen. Eine andere Ursache wäre da das Nicht-Kommen-der-Emmas (man nennt sie auch Menstruation oder Periode)wenn die Frau (oder Mann, wer weiß?) auf ein schreiendes Etwas wartet, das in circa 9 Monaten kommen sollte.

Man unterscheidet hauptsächlich 3 Arten Kotze:

das Eklige mit Stückchen

Man kotzt und kotzt bis einem die Augen aus den Orbiten kullern und spuckt dabei wunderbare Stücke seiner Pizza oder den Käse vom Vormittag. Alle Zutaten sind genau zu definieren und zum zweiten Mal verwertbar.

das Flüssige läuft unendlich

Es kommen Unmengen heraus, man fragt sich, wie viel ein Magen denn bitte beinhalten kann?!?! Es läuft bis zum Geht-Nicht-Mehr und will einfach nicht aufhören, es läuft den Kinn runter und tropft überall im Umkreis von mind. 2 Metern. Die Kloschüssel neigt dazu freiwillig wegzurennen, denn keiner lässt sich gerne von oben bis unten voll spritzen.

das Schleimige mit dem Blubb

Es kommt den rachen hoch und rutscht immer wieder runter. Wenn es endlich willig ist, seinen Weg nach draußen zu finden, kommt es in einem schleimigen Klumpen auf ein Mal heraus und zieht laaaange Fäden. Man versucht den verbliebenen Rest vergeblich auszuspucken, er bleibt immer wieder in glibbrigen Sehnen am Kinn kleben. Falls man Pech hat entstehen beim Spucken auch Blasen, die beim Platzen diesen typischen "blub" machen...Pech für alle Blub-Spinat-Fans XD


Linktipps: Faditiva und 3DPresso