Er, Ich und Er

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Interne Links

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Er, Ich und Er ist eine groteske Komödie aus der Neuzeit, die teilweise rechtsextremistische, semitische und anarchische Ideologien verfolgt.

Der Autor

Die Nennung (doch scheinbar außerordentlich geniale) Autor dieses Romans ist sehr umstritten: Zur Zeit gibt es leider den Trend, dass einige Nyder behaupten, dieser Roman lediglich eine Verfremdung von Friedrich Dürrenmatts "Der Richter und sein Henker" sei. Man vermutet, der Titel sei durch das Streichen der ausschlaggebendsten Buchstaben zustande gekommen: Der Richter und sein Henker. Wieder andere behaupten, der Roman sei das Werk eines Menschen, der unter der seltenen Krankheit "Penillus Subitus" leidet, jedoch glücklicherweise zur Zeit von Prof. Dr. Dr. M. Serröj therapiert wird. Seit einigen Jahren zweifelt man jedoch auch an dieser Theorie und ist der Auffassung, dass es sich um einen anonymen Urheber handelt, der in Zest sesshaft ist.

Der Inhalt

Der Inhalt ist aufgrund der vielen vom Autor aufgefassten Handlungsstränge nicht zusammenfassbar.

Das Grundgerüst der Handlung lässt sich durch einige bedeutende Zitate und Beschreibungen der im Roman gedruckten Zeichnungen umreißen:

  • "Ein Verbrechen zu begehen nanntest du eine Dummheit, weil es unmöglich sei, Menschen mit Schachfiguren zu operieren."
  • Eigenartige alte Männer haben salzstreuerähnliche Genitalien, die möglicherweise als Aufforderung gegen Pädophilie angesehen werden können.
  • "Ich dachte nicht", antwortete Bärli, "dass dieser Sex einem Menschen möglich wäre."

Linktipps: Faditiva und 3DPresso