Entstehung des Universums: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
==Die Entstehungsurkunde==
 
==Die Entstehungsurkunde==
Irgendeinem Gott, nennen wir ihn der Einfachheits halber mal Dieter Bohlen, kam die Idee alles seit der Erschaffung der Götter aufzuschreiben und einem seiner Gläubiger (welche keine Menschen sondern noch namenlose Wesen aus vom "Rand" des Universum, welche wirklich "hinterm Mond leben", waren) zuzustecken. Da wie wir alle wissen Götterhandschriften immer
+
 
 +
==Himmel und Hölle==
 +
 
 +
==Diverse Theorien==
 +
 
 +
===Die Nagelkopf-Theorie===

Version vom 1. Mai 2011, 22:28 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 01.05.2011

Hier nehmen 01.05.2011 und Chaos™ Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg

Viele (un)bedeutende Wissenschftler, Harz-IV-Empfänger, Obdachlose und Angela Merkel (alles zusammen) hängen an der großen Frage: "Wie ist das Universm entstanden?" Sie erhoffen sich dadurch mehr über das Universum selbst zu erfahren (z.B. warum man nie das erste Blatt einer Klopapierrolle ganz abbekommt) Auch hier werden nur Theorien genannt, die am wahrscheinlichsten sind oder die die meisten Leute haben die an diese Theorie glauben.

Das mit den Göttern

Es weiß sicherlich jeder, dass es nicht bloß einen oder ein paar Götter gibt sonder unendlich viele ,die sich nur den Leuten zeigen die an sie glauben (das beweist ein Video in welchem Buddha mit Zeus und Thor porkert).Warum das so ist liegt zum Teil daran, dass Götter ihre Macht verlieren würden wenn jedes Lebewesen weis, dass es unendlich viele Götter gibt, zum Teil daran, dass diese Erkentnis alle Religionen einen würde, weswegen es keine Heiligen oder Religiösen Kriege geben würde, was ein großer Verlust für die Götter wäre. Nun hat sich die Wissenschaftliche-Theorie(das mit dem Knall) der Religiösen-Theorie(Götter warn´s) angepasst: die Götter sollen 0,00000000000000000001 Sekunde nach dem Urknall entstanden sein und somit nicht das Universum erschaffen haben können. Warum der Urknall stattfand und was danach passiert ist ist damit noch unklar und wird erst kurz nach dem 5. Weltkrieg in Form eines Zettels entdeckt und zuerst auf Wikileaks und dann hier auf Stupidedia veröffentlicht werden.

Die Entstehungsurkunde

Himmel und Hölle

Diverse Theorien

Die Nagelkopf-Theorie


Linktipps: Faditiva und 3DPresso