Drogen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weitere Bedeutung)
K (Komisches Zeug von Oceanborn weg weil voriger Kram von 84.58.209.10 besser war)
Zeile 22: Zeile 22:
 
Sinneswarnehmung und mehr Freude in einigen sehr unangenehmen Lebenslagen (siehe: [[Hässliche Freundin]]).
 
Sinneswarnehmung und mehr Freude in einigen sehr unangenehmen Lebenslagen (siehe: [[Hässliche Freundin]]).
  
== Aspirin ist sinnlos==
+
Zu den Drogen gehören diese besonders:
Nur ein Beispiel:
+
*[[Ficken]]
Bei einem Auto leuchtet eine [[Signallampe]], um anzuzeigen, dass das [[Bremskabel]] schrott ist. Jetzt kommt irgentein [[Schlaui]] auf die [[Idee]], einfach die Signallampe auszubauen, weil dann ja Ruhe ist.
+
*[[Blasen]]
Der wird in die [[Psychatrie]] eingeliefert.
+
*[(Onanieren!!!)]
 +
*Scheißen
 +
*Muik Thomas (auch Drogen Karli genannt)
  
Aber genauso ist es mit Aspirin, der Körper zeigt durch den Schmerz an, dass etwas nicht in Ordnung ist, und dieser Schmerz wird einfach ignoriert, in dem man eine ''Schmerztablette'' schluckt. Und dann ist man angeblich wieder "gesund". Jaja. Solche Leute werden '''nicht''' für [[verrückt]] erklärt.
+
[[Kategorie:Holland]]
 
+
[[Kategorie:Nahrungsmittel]]
Eigentlich ganz schön arm oder?
+
[[Kategorie:Drogen]]
Dadurch, dass der Schmerz betäubt wurde, ist das Problem doch nicht behoben! Traurig, dass viele Menschen eine so vereinfachte [[Weltvorstellung]] haben.
+
[[Kategorie:Wellness]]
 
 
Ich bin nicht verrückt, denkt mal drüber nach!!!
 

Version vom 18. Juli 2006, 23:25 Uhr

Drogen (auch Jack LaLane Powerjuicer genannt) sind die Grundnahrung der Drogenkoalas und werden extra für sie angebaut. In den letzten Jahren wurden sie vermehrt in Laboren hergestellt um den steigenden Verbrauch zu decken.

Drogen helfen heute vielen Millionen Menschen besser zu spammen und die Sorgen der Welt zu vergessen. Viele berichten von riesigen blaukarierten Gummibären, die sie beim Einnehmen dieser Stoffe gesehen haben wollen. Entgegen aller Vermutungen können diese aber keinen Atomkrieg anfangen.

Einer der wenigen negativen Aspekte zum Thema Drogen ist das sogenannte Runterkommen.

Die Droge, auch aus Hausmeister Krause bekannt, gilt als wichtigstes Nahrungsmittel der letzten Jahrhunderte bei der Jugend von heute. Rückwärts ausgesprochen ergibt es den Namen Egord. Berühmt geworden ist dieser Name im Zusammenhang mit "Egord, Egord, die Russen kommen!". Dieser Satz stammt von Herr Röhrich, dem Vater von Dr. Emmet L. Brown. Die droge im allgemeinen lässt den normalen menschen in eine art wahn fallen drogen haben verschiedene wirkung die einen macht es triebig die anderen müde und wieder andere total aufgedreht

Weitere Bedeutung

Das Dro-Gen liegt auf dem xy-Chromosom und wird parallel-unabhängig dominant-rezessiv vererbt. Generell ist jedes Individuum der menschlichen Rasse Träger des Drogens - nur kommt es lediglich bei einem Teil der Rasse zu einem Phän.

Jene, bei denen das Drogen nicht nur genotypisch, sondern ebenfalls phänotypisch auftritt, berichten häufig von einer veränderten Sinneswarnehmung und mehr Freude in einigen sehr unangenehmen Lebenslagen (siehe: Hässliche Freundin).

Zu den Drogen gehören diese besonders:

  • Ficken
  • Blasen
  • [(Onanieren!!!)]
  • Scheißen
  • Muik Thomas (auch Drogen Karli genannt)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso