Diverses:Tagebuch eines Tagebuchlesers

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 23.10.2009

Hier nimmt anabel Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

23. Obtober 2009

Liebes Tagebuch,


ich habe mir Schweres vorgenommen.

Zu der unglaublichen Fülle an Tagebüchern, die im Internet existieren, möchte ich mein eigenes hinzufügen. Ich bin doch wichtig ! Jeder sollte mich kennen und mein Leben mit mir teilen; sollte wissen, was ich denke, das ich sage, was ich mache. Ich bin sicher, dann wüsste auch jeder, was für ein toller und kluger Mensch ich bin. Zumindest aus der Ferne möchte ich akzeptiert und von meinen Mitmenschen geschätzt werden. (Wenn's schon bei näherem Hinsehen nicht klappt...) Das Problem ist nur, dass mein Leben langweilig und fade ist; kein Schwein interessiert das, was ich mache. Das ist ein Problem.

Aber ich habe jetzt die Lösung gefunden:
Ich schreibe über das, was andere in ihren Tagebüchern geschrieben haben. Das ist doch spannend und lustig und auf jeden Fall unbedingt wahr - und bestimmt werden doch zumindest die anderen Tagebuchschreiber dann auch mal mein Tagebuch lesen wollen, oder etwa nicht ? -- Ich bin glücklich, endlich einen Weg gefunden zu haben, um Zuneigung zu erfahren, ohne dass andauernd jemand dazwischen quatscht - denn es ist ja mein Tagebuch und meine Idee, da hat keiner was zu suchen. Außer für Nettigkeiten natürlich, die dürfen gerne an mich geschrieben werden.

Ich weiß, es wird mein Leben zum Guten verändern ! Morgen fange ich an.

23. Oktober 2009 - später

Liebes Tagebuch,

frameless

ich war so aufgeregt, dass ich doch jetzt schon angefangen habe, einen Blog zu lesen.
Nein, liebes Tagebuch, Blog ist keine neumodische Abkürzung für Blödian ohne Gehirn, wie ich zuerst gedacht habe, sondern ganz im Gegenteil, das sind höchst lesenswerte Tagebücher von Leuten, die sogar ein bisschen schreiben können. Wenn das kein Zeichen von Intelligenz ist ...

Jedenfalls habe ich heute schon einiges gelernt:

Da gibt es irgendwo in Süddeutschland einen Mann (ich glaub zumindest, das ist ein Mann), der sich jeden Morgen und jeden Abend auf die Waage stellt und das Ergebnis dann auf 100 Gramm genau ins Internet stellt. Das ist ja mal was. Der Typ ist so um die 85 kg schwer (schwankt halt um ein paar Hundert Gramm) und versucht abzunehmen. -- Die Frage, die ich mir stelle, ist: Wenn der sich so fett fühlt, dass er das sogar ins Internet schreibt - wie groß ist der denn dann ? 1,60 ? Ein echter Hingucker wird der jedenfalls nie, Frauen wollen doch keinen, der kleiner ist als sie ...

Und jetzt kommt's:
Dieser Typ hat geschrieben, dass er auch noch andere Blogs liest, vielleicht ja demnächst mal meinen ?! Und dann ist mir auch egal, dass der ein fettes kleines Hunzelmännchen ist. Ich habe mir fest vorgenommen, trotzdem nett zu ihm zu sein. Der kann auch auch eigentlich nix dafür, obwohl ... nach Darwin ... vielleicht wäre es besser, er bleibt fett und solo, als dass er die Zukunft der Menschheit mit seinen adipösen Zwergennachkommen gefährdet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso