1 x 1 Silberauszeichnung von Burschenmann I.

Diverses:Satanische Botschaften in der Musikwelt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 16.12.2011

Hier nehmen 02.12.2011 und Kaymasterkay Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg
Die Macher von den mehrfach ausgezeichneten Werken
"Dämonische Mitteilungen im Kinderfernsehen",
"Türstopper aus der Hölle"
und
"Black Teen Shemale Orgy 1-7"
präsentieren


Nach einer Idee von einem hobbylosen Typen im Internet


Ausgezeichnet mit dem Osman in den Kategorien
"Unnötigster Abspann"
"Verschwörungstheorien und so"
und
"Bester Stupidediaartikel, der nicht von einem Diktator geschrieben wurde (Nehmt das, Bitches!)"


Das wohl gruseligste Werk dieser Leute (wobei die Transenparty auch ganz schon zum gruseln war)


"Satanische Botschaften in der Musikwelt"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso