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Diverses:Magier-Prüfung

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(Auszug aus der Magiermännerzeitschrift "Playwiz" vom elfzehnten Jaguar kommenden Jahres (der Zaubererkalender funktioniert eben ein klein wenig anders) in der schriftlichen Fassung für hörgeschädigte Sterbliche (Wegen ausgleichender Gerechtigkeit nahm Gott den Magiern und Mutanten das Lesen und Schreiben (was die mangelhafte Bildung von Zauberern erklärt), sodass Zeitschriften wie diese im Original als eine Art "Bilderbuch" mit Tonaufnahme erscheinen), ursprünglich gesprochen von einem berühmten Playwiz-Redakteuer.)


Einleitung

"Bevor Möchten-gern-sein-Harry-Potter sein kann Hohe-Klasse-Magier, müssen machen Magier-Prüfung, zusammengestellt von sympathischer Obermagier Siegfried & Roy. Das hier nun sein Simulation, voll echt sein, von Praktik und Theologie wie echt von Chef. Zum Gut-sein können machen sehr gut Träning von mich, guter Träner von Playwiz. Wenn mich nicht mögen, wegen schlecht deutsche Sprache, verfluche euch, ich können auch zaubern, na klar, du werden zu mein neuer Eunuchen-Sklave auf mein Farm. Viele Spaß."

Träning

Du doch machen mein Träning, können sein stolz und bald sein sehr gut Zauberer. Sehr guterer Zauberer als Großmeister Uri aus dem Fernsehen. Du gesehen? Nun beginnen mein Träning:

  • 1. Starren 7-8 Minuten (oder länger, wenn wollen) auf Ausschnitte von Praktikantin zur Träning von hypnotische Fähigkeiten.
  • 2. Fingerfertigkeit an "ganz spezieller eigener" "Zauber"stab verbessern, wenn wissen was ich meinen.
  • 3. Bei Höhepunkt von "Feuerwerk" Geist verlassen.
  • 4. Bei Beruhigungsphase wieder rein in Geist, so trainieren Kontrolle über Metall-Kraft und Kontrolle über Körper und sonst morgen ganz allein.
  • 5. Sklavinnen, viele, ganz viele Sklavinnen machen zum Darstellen von Macht, großer Macht.
  • 6. Kratz, kratz, kratz... Wie? Oh, nun Simsulation beginnen.

Magier-Prüfung

Regeln

  • Es gibt keine Regeln!!! (Abgesehen von folgenden 2.)
  • Du darfst einen Taschenrechner verwenden.
  • Spicker sind während der Prüfung nicht erlaubt und müssen vor der Prüfung beim Zuständigen abgegeben werden.

Aufgaben

Aufgabe 2

Treffen sich die Magiern Muschia, der Schwarzmagier Bongo Trommel und der asiatische Zauberer Ar Sen im skandinavischen Märchenwald. Sie beginnen sich zu streiten. Die rassistische Magiern Muschia beleidigt B. Trommel, sodass dieser ihr den bösesten aller Blicke zuwirft. Der asiatische Zauberer wird neidisch, weil seine Blicke, aufgrund seiner Schlitzaugen, nur halb so böse aussehen können. Enttäuscht wirft er B. Trommel ebenfalls rassistische Beleidigungen an den Kopf. Daraufhin verpasst dieser ihm eine Kopfnuss auf Magier-Art und wirft ihm einen noch böseren Blick zu. Hinzu kommt, dass die Magierin den auf dem Boden liegenden Magier lauthals auslacht und die Feindschaft aller ist perfekt. Aufgrund dieser Feindseligkeiten kommt es zu einem Zaubererduell. Du musst nun, aufgrund deiner mentalen Fähigkeiten genau wissen, wer von den Dreien das Duell gewinnt.

  • A): Natürlich Muschia, die sieht doch am besten aus.
  • B): Bongo Trommel, nicht nur wegen dem witzigem Namen mein Favorit, ein Schwarzmagier war schon immer der Stärkste von Allen.
  • C): Ar Sen, asiatische Kampfkünste a la Bruce Lee gepaart mit asiatischer Zauberkunst a la Chackie Chan muss einfach gut gehen!
  • D): David Copperfield, nicht nur in Las Vegas einer der besten Magier aller Zeiten.

Aufgabe 3

Nun befindest du dich selbst im skandinavischem Märchenwald und musst gegen Muschia antreten. Runde 1: Muschia leckt sich erotisch die Lippen. Du bist für 2-4 Runden gelähmt und kannst nicht agieren. Du bist gelähmt. Runde 2: Muschia wirft dir einen bösen Blick zu. Deine Verteidigung sinkt leicht. Du bist weiterhin gelähmt. Runde 3: Muschia verwandelt dich in eine Toilette aus den 70ern. Du bist nicht mehr gelähmt, deine magischen Fähigkeiten sind aber zunichte und Muschia bereitet für die nächste Runde ihren speziellen Klo-Zerstörungs-Zauber vor. Was tust du nun , um das Duell doch noch zu gewinnen?

  • A): Du spülst nicht runter und lässt es so richtig stinken.
  • B): Du lässt sie hineinplumpsen, so dass sie mit sämtlichen Gliedmasen feststeckt.
  • C): Du ertränkst sie in dir.
  • D): Du steckst ihren Kopf zwischen Klodeckel und Klo und haust 5 mal kräftig zu.

Lösungen

Aufgabe 2

Hier reicht es einfach, logisch zu denken: Jeder weiß, dass Asiaten, wegen ihrer angeblich eingeschränkten Sehkraft, vom Zauberer-Komitee in Las Vegas niemals eine Magierlizenz bekommen würden. Somit scheidet Ar als Gewinner aus. Auch hat Bongo Trommel keine Chanche. Hier hat man es den Teilnehmern ebenfalls nur allzu leicht gemacht, da ein Farbiger wie Bongo im Norden Europas einfach nicht zurecht kommt. Und bevor er seinen Hitzezauber aussprechen kann, schlägt die ortsansässige, schwedische, Zauberei studierende, gutaussehende Blondine Muschia mit ihren Verführungskräften zu. Antwort D wäre dann richtig, wenn david C. in der Aufagbenstellung vorkommen würde. Dieser 1 Punkt (für Antwort A) ist quasi geschenkt, da hier ein oberflächliches Fachwissen genügen würde.


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